Preci: Kann mal einer erklären? Tokai Hard Puncher

G

Gast30925

Guest
Also im Laden habe ich schon einige Precis in der Hand gehabt.

Aber wieso klingt der hier so geil?
Also viel bässer als was ich so im Laden in der Hand hatte...

 
gr_1779_schnauze_voll_black_gr_a665448
 
Wassn hier los? Der Prezi ist doch toll.
Und ja, die Farbe ist auch toll.:bier:
 
Ich war das nicht, der möglicherweise verantwortlich gemacht werden kann. Der junge Padavan - Mensch hat aus Unkenntnis ( kenne ich ) die möglicherweise falsche Frage gestellt :kaffee: 2493 Punkte und eine Diskussion über den "Tokai Hard Puncher" - aha. Argwohn oder - das ist zurzeit für mich die Frage. Oder vielleicht auch nur ein Deja Vu.:popcorn::popcorn::bier:;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

kleiner laden...

hatten doch paar precis das (squier modifiziert, mexico, amerika)....

meine es im ernst...

ich weiß wie die anderen klingen und der tokai gefällt MIR hier sehr gut...
 
gut, die road worn serie klang für mich noch geiler, aber der tokai hier klingt für mich sehr, sehr gut...
 
PS: um ehrlich zu sein, finde ich einige kommentare nicht wirklich angebracht....vielleicht bin ich mit dem forum so vertraut wie ihr...weil ich lieber arbeite oder bass spiele...

aber es ist nicht so, dass ich eine pfeife in bässen bin...
habe vor 14 jahren mit einem infinity von der musikmesse angefangen (150€), hohner preci dann...
danach status energy 6 string, danelectro longhorn, phantom mephisto, 5 string status mit graphit-hals...

zum schluss nach jahren des testens (jackson, music man, diverse fender, esh, ibanez, usw.)
bei dingwall gelandet...weil für mich das so klingt, so sauber wie ich es gerne habe...
mein basslehrer hat einen und durfte den testen, das hat dan woowww gemacht, "der klingt ja sauber" dachte ich mir....

bin vielleicht nicht der bässte spieler und der erfahrenste bassist, aber meine ohren wissen, was sie hören...

aber mag halt immer noch den preci klang sehr (vom 1. hohner halt), das hat sich im gedächtnis eingebrannt...
und die optik vom rickenbacker haut mich jedes mal um...warte nur ab, bis ich zuschlage...
 
Du hast ja doch schon einiges durch. Ich glaube du wirst für den Klang, den du im Kopf hast suchen und probieren müssen. Hier im Forum sind doch einige Hard Puncher Besitzer. Vielleicht ist da einer in der Nähe den du mal begrabbeln kannst?
 

Zurück
Oben Unten