Preci: Kann mal einer erklären? Tokai Hard Puncher

mach mal frische Saiten auf nen x beliebigen Preci und nimm das mitm handy auf...dann haste es:teufel:


jepp, sehe ich auch so. für mich nicht wirklich aussagekräftig.

was tokai angeht: jepp, da gibt es wirklich sehr gute copys von JB und PB bässen. hab selbst mal ein paar getestet. auffallend sauber verarbeitet, gute bassis fürs tunen, wenn man das will. braucht man aber in der regel nicht. allerdings eben auch nicht alle sooo super, wie immer und überall.
 
PS: um ehrlich zu sein, finde ich einige kommentare nicht wirklich angebracht....vielleicht bin ich mit dem forum so vertraut wie ihr...weil ich lieber arbeite oder bass spiele..

Moin!

Du hast doch selbst schon mindstens 2 Precithreads aufgemacht, da hätte man das doch locker unterbringen können. Außerdem gings schon im letzten von 345678 Precithreads um genau das besagte Modell.

Mein "nicht schon wieder" bezog sich dazu auch eher auf das, was in jedem Precitröt hier abgeht und nicht auf dich persönlich.

" Wenn du einen Preci willst muss er von Fender sein"

"Nein das stimmt nicht"

"Doch das stimmt ihr könnt alle nicht lesen und seit doof"

"Ihr Leominaten spinnt doch"

"Aber ich weis genau das Bässe die nicht von Fender sind keine Precis sind"

"Alle Leute die Fender spielen sind doof, lass dir was bauen"

BLAblablablablbalababaaablluuuuubbbb!

Außerdem hab ich ein großes Problem mit dem geposteten Video. Ich finde es überhaupt nicht aussagekräftig, da mit einer ganz schlechten Cam aufgenommen wurde und in keiner Weise alle Frequenzen durchkommen, daher auch mein Post" nimm jeden x-beliebigen Preci mit der handycam auf.

Hardpuncher? Wennde einen siehst: kaufen! Gefällt nicht? Wieder verkaufen. Der Preis gibts her!
 
Meine Antwort sollte dir nur sagen, dass genau mit einer ähnich formulierten Frage ich meine ersten Erfahrungen sammeln durfte, daher das Deja Vu.

Zum Tokai Hard Puncher: Ich habe ihn ausführlich getestet - zwar aus anderen Gründen, aber immerhin und fair. Besuche den Threat " FENDER Preci", #238 - da habe ich meine Ergebnisse mitgeteilt. Vielleicht hilft es dir - aber richtig anspielen muss du ihn tatsächlich selbst ersteinmal.
 
Leute, regt euch doch nicht so auf... es geht hier doch "nur" um Bässe/Bassspielen.;-)

Ja da hast du recht, aber hier geht es um dieses eine Modell, bei dem scheinbar alle durchdrehen...:rolleyes:
Die Einfachheit und das "weniger ist mehr" des Instruments passt auch überhaupt nicht zu dem ellenlangen Geblubber, was darum immer veranstaltet wird.
Irgendwann werde ich mir auch einen kaufen -ich werde aber bestimmt nicht hier fragen, welchen ich nehmen soll...

:bier:;-)
 
Die Einfachheit und das "weniger ist mehr" des Instruments passt auch überhaupt nicht zu dem ellenlangen Geblubber, was darum immer veranstaltet wird.
[¦)]
So einen Bass kaufen ohnehin nur die, die zu blöde sind, mit zwei (oder mehr) Pickups/Reglern klar zu kommen. [¦)]
*schnell wegrenn*
 
also ehrlich gesagt... ich haette jetzt meinen gerne aufem schoss....:-(

ferien koennen auch oede sein.....
GROOVY HUGS
m.
 


Zurück
Oben Unten