Preci-Treffen

Grosses Interesse. Bin bis Mitte Juni berufl. leider unterwegs. Danach gerne.
 
ach, fußball... wer will denn schon fußball gucken, wenn es precis zu gucken gibt?
 
Alles was mit Bässen zu tun hat is bässer als Fußball!
Völlig Wurscht, ob Fender oder Fodera.
Die Namensähnlichkeit verblüffend ist, oder?
:D
 
na, der is doch eh komplett geschmacksverwirrt. da is hopfen und malz schon lange verlohren. also der loga, mein ich jetzt.
 
Ich wär eventuell auch dabei wenns terminlich/zeitlich passt.
Vorausgesetzt ich darf
20140405_Mamba.jpg
 
Moin,

ich hab einen möchtegern 57er. Also einen weißen MIM mit Gold Andonized PG und Tugbar. Klingt gut und sieht auch fein aus. Wenn das Treffen zwischen dem 7 Juli und 12 August stattfinden würde, könnte ich evtl auch dort aufkreuzen um rumnerven:D Als SAD Besitzer und aktuell noch Boxen-Suchender für mich ebenfalls sehr interessant. Zudem hab ich Familie im Rheinland die ich mal besuchen müsste! Ohne Schlafplatz und Bierchen geht bei mir aber nix:-)

Fußball is mir Egal...Naja Hauptsache die Inselaffen gewinnen nicht[¦)]
 

Moin,

ich hab einen möchtegern 57er. Also einen weißen MIM mit Gold Andonized PG und Tugbar. Klingt gut und sieht auch fein aus. Wenn das Treffen zwischen dem 7 Juli und 12 August stattfinden würde, könnte ich evtl auch dort aufkreuzen um rumnerven:D Als SAD Besitzer und aktuell noch Boxen-Suchender für mich ebenfalls sehr interessant. Zudem hab ich Familie im Rheinland die ich mal besuchen müsste! Ohne Schlafplatz und Bierchen geht bei mir aber nix:-)

Fußball is mir Egal...Naja Hauptsache die Inselaffen gewinnen nicht[¦)]
Noble....im Juli und August is warm......Schlafsack mit
un irgendwo hingeflackt :stolz:
 
Ich bin an die Sommerferien NRW gebunden. Die beginnen aber schon ab dem 4.7 (Fr.) Von da an bin ich flexibel bis zum 2.8

Krass, sehe grade das SAD so nah an meiner Verwandschaft wohnt das das für mich wirklich interessant ist!
 
Genau....schau ma mal wann, wie und wo letztlich und dann schau ma weida
 

Zurück
Oben Unten