Preci-Treffen

Das hab ich gerne. Behaupten man brauche keinen Prezi sich aber einschmeicheln wollen. Ich wollte nicht einschleimen schreiben. :D;-)
Blödmanns Gehilfe! ;-)
Nö, mich brauch keinen Preci, Du Prezidenzfall, Du.
Darfst Du denn hier überhaupt schon mitreden? Ich hab ja immerhin 2 Stück davon und einer war Jahrelang DER Hauptbass von mir. Deshalb brauche ich den aber schon lange nie nicht.
Wo sind denn Deine Precis? Zeigen! [¦)]
Hier, haste en Bier :bier:
Wir haben Dich auch so lieb, so ganz Precilos, sogar als Schlagwerker. :-)
 
Wie du schon sagst , ich brauche keinen Preci. DU hast mir selbst geschrieben, wenn ich den ATK habe dann brauche ich nichts anderes mehr.:D
Ist übrigens heute verschickt worden. :lechz::lechz::lechz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du schon sagst , ich brauche keinen Preci. DU hast mir selbst geschrieben, wenn ich den ATK habe dann brauche ich nichts anderes mehr.:D
Und ich auch, den spiel ich dauernd, obwohl fast alle anderen Bässe viel teurer waren. Deswegen brauch ich aber auch keinen ATK, aber geiler is scho..... mit ATK.....mit Preci.....mit Muma.....mit......Basst scho! :-)
 
Ich hab den sunburst Preci gestern mal wieder beprobt. War schon gut....
STP60576.JPG
 

Nix, das ist ja schon ewig meiner. Ich benutz ihn nur gar nicht so oft. Im Unterhalt ist er recht günstig...

Wieviel Liter schuckt der denn auf 100 Km?
Schluckt der Diesel oder Benzin, oder gar Gas?
Wieviel Versicherung bei 30 % und Steuern?
Hat der ne H-Zulassung?...
Lass Dir doch nicht alles einzeln aus der Nase ziehen!
;-)
 
1. Gebot - Du sollst keinerlei Treibstoff in Öffnungen deines Basses füllen. Und schon gar nicht anzünden die Schxxßx.
2. Gebot - Niemals sollst du mit deinem Bass beim TÜV vorfahren.
3. Gebot - Never ever sollst du Kfz Steuer für deinen Bass entrichten noch polizeiliche Kennzeichen anbringen.

Entgegen anderslautender Behauptungen ist es auch nicht nötig bei der Durchfahrt durch die Schweiz, Vignetten auf E-Bässe kleben zu müssen.
 
So, ich muss jetzt mal ganz konkret fragen: Steht jetzt ein Termin, oder sind die vorab genannten Termine hier alles nur Vorschläge und man hat sich noch nicht ganz geeinigt?
 
Wie du schon sagst , ich brauche keinen Preci. DU hast mir selbst geschrieben, wenn ich den ATK habe dann brauche ich nichts anderes mehr.:D
Ist übrigens heute verschickt worden. :lechz::lechz::lechz:
Falsch.... du brauchst einen Preci. *hypnotisier* du brauchst einen Preci, du brauchst einen Preci, du brauchst einen Preci...
 

Zurück
Oben Unten