Preci-Treffen

Lass uns die Kiste doch bald mal dicht machen. Fänds cool wenns klappen würde und der Thread hier nicht weiter zugespammt werden könnte und wir uns auf die Terminabsprache begrenzen könnten.

12.07: CP, Tomtom, HArpuner, Noble, Alice, precision78, Vogel

19.07: CP, Tomtom, HArpuner, Noble, Alice, precision7, Vogel

Mikki kann bisher auch. Ich quatsche grade mit Mudskipper, ob man vielleicht zusammen hindüsen könnte. Diesbezüglich steht aber nix fest. Ich wäre dabei. Allerdings würde ich AUCH meinen Jazzbass mitnehmen, um ihn am Marcs Boxen zu testen, falls die Precijünger das verkraften können:D

Wat is mit Mattez, Energy, Catfish....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann gerne auch den GB-Streamliner mitbringen. Marc hat aber auch einige Teile rumstehen.
 
Ich könnte auch ein paar Tops mitbringen. Denke da an die eher ungeläufigen wie Carvin R1000, Bugera BVV3000, Tech R158, Muddys alten Craaft Bassic 150 usw.
Wenn ich was bestimmtes mitbringen soll, einfach Bescheid sagen.
Hätte für die Fahrt auch noch ein Plätzchen frei.
:D
 
Falls der Herr Sieben keinen SVT VR da hat könnt ich den und einen Ashdown ABM 500 beisteuern. Dann könnte man nochmal zwischen Bugera und VR vergleichen
 

Herr Precision78,
ich weiss doch nicht, ob der gute Mann einen Vorführraum mit ein paar Amps hat.
Hätte ja sein können.
Und da ich es eben NICHT weiss, hab ich die Frage vorher noch gestellt.
Hätte hinterher ja auch heissen können: "Was hasten den SVT mitgebracht. Meinste der Marc hat KEINE Amps? Der muss doch seine Boxen auch vorführen können". :D
 
Ich denk mal, Hauptsache, wir nehmen die Amps mit, welche die anderen gerne mal antesten würden.
Ich fänds gut, wenn mehrere verschiede Amps mitgebracht würden.

Dass wir keine Konkurrenzboxen mitbringen, gehört zum guten Ton, es sei denn, Marc hat ausdrücklich nichts dagegen.

Gerne bring ich auf Wunsch auch z.B. den Vigier mal mit, auch wenns ein Precitreffen ist. So oft hat man ja nicht Gelegenheit, ein eher Ausgefallenes Teil zu spielen.
 
Also ich würd sagen wir machen ne Deadline
ab dem 01.07.2014.
Sollte genügend Zeit sein.
Andere Vorschläge ?
 
Glaubt ihr denn Herr Sieben hätte 20 Amps da rumstehen? Der gute Mann baut BOXEN und hat keinen Amp-Verleih oder -Verkauf...

Warum so gereizt?

Ich bin auch für ne Deadline, gerne auch früher als der 1.7. Vielleicht schreibt noch mal einer ne Rund PM an alle die jetzt Interesse haben (also kurz vor Ablauf der Deadline) ?
 
Warum so gereizt?

Ich bin auch für ne Deadline, gerne auch früher als der 1.7. Vielleicht schreibt noch mal einer ne Rund PM an alle die jetzt Interesse haben (also kurz vor Ablauf der Deadline) ?
Wozu früher.
Es scheint ja wg Location soweit geklärt.
Müsste man kurz bescheid geben und gut.
Dachte halt falls es jemand ned genau weiss
wäre genügend Zeit zur Klärung vorhanden.
Zumal wenn wir sagen bis zum 21.06. kann
sich des Datum eh keiner merken.
Ich denke wir sollten uns bis 01.06. aufn
Datum einigen und dann kann ja jeder der
noch Lust hat nen Monat sich Zeit nehmen.
Die Zeit rennt eh......geht schneller rum
wie man meint.
 
Wozu früher.
Es scheint ja wg Location soweit geklärt.
Müsste man kurz bescheid geben und gut.
Dachte halt falls es jemand ned genau weiss
wäre genügend Zeit zur Klärung vorhanden.
Zumal wenn wir sagen bis zum 21.06. kann
sich des Datum eh keiner merken.
Ich denke wir sollten uns bis 01.06. aufn
Datum einigen und dann kann ja jeder der
noch Lust hat nen Monat sich Zeit nehmen.
Die Zeit rennt eh......geht schneller rum
wie man meint.

haste auch wieder Recht, ich dachte es ginge darum, obs generell klargeht mit dem Treffen.

das war lediglich eine sachliche Aussage.

naja son leicht zickiger Unterton...lassen wir das:D
 
[QUOTE="Noble, post: 15836010, member: 57152"
naja son leicht zickiger Unterton...lassen wir das:D[/QUOTE]
Siehst du, so leicht interpretiert man in eine geschriebene Nachricht etwas hinein...
 

Zurück
Oben Unten