Precision Bass # 0011 bei ebay

@ nymi:
das stimmt doch garnicht
ich hab mit dem umrechnungsprogramm (welches eigentlich den aktuellen kurs der währung abfragt) genau 16.798,886 euro für 11.521,81 pfund raus

Zuletzt bearbeitet:
Der Bass hat einfach nur nen Idiellen Wert für den Käufer... Technisch und Qualitativ gibts zich bessere Modelle aber naja wers brauch ;-)

Danke für den "Jünger"![;-)]

Ein Wahnsinnspreis für den alten Precision!!!!!

Denke aber, dass der Bass echt ist.....

Würde-auch wenn ich genug Geld hätte-sowieso nur nach eingehender Überprüfung vor Ort kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
angebot und nachfrage....so einfach ist das....[;-)]

ob es technisch oder qualitativ bessere modelle gibt, ..weiss ich nicht..dazu müssten die sog. "besseren" modelle, wie es hier so geistreich erwähnt wird, so eine lange zeitspanne (immerhin 55 jahre)erstmal überleben.....und wenn...frage ich mich, ob die dann noch ohne fehl und tadel funktionieren und was man für diese "besseren" teile noch bekommt, wenn man sie dann verkauft....wahrscheinlich zum totlachen....[:D][:D]

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Wat nu?
Hab' ich was falsches gesagt (geschrieben natürlich)? [:O!]

wenn du mir mir redest:
ich finde es einen skandal, das da 2 verschiedene preise rauskommen, zumal die sich auch noch so extrem unterscheiden.

Solange er aus dem Teil nicht soetwas: www.roofologist.com (die Homepage des Käufers) macht... Es gibt Menschen, für die sind 16.000€ halt kein Betrag, über den sie stundenland sinnieren müssen. Den elften (mit Seriennummer ausgestatteten...) Precision überhaupt (sprich von Millionen) zu besitzen hat schon was. Zumal genau die Leute persönlich Hand angelegt haben, die Fender prinzipiell zu dem gemacht haben, was es ist. Laien waren's mit Sicherheit nicht. Ich würde den Bass ohne Rücksicht auf Verluste spielen, dafür wurde er ja gebaut... [:-)].

Zitat:Original erstellt von: witzi

Danke für den "Jünger"![;-)]

Ein Wahnsinnspreis für den alten Precision!!!!!

Denke aber, dass der Bass echt ist.....

Würde-auch wenn ich genug Geld hätte-sowieso nur nach eingehender Überprüfung vor Ort kaufen!

Absolut Deiner Meinung! Sowohl was die Echtheit als auch was das Antesten angeht [;-)]

Zurück
Oben Unten