Precision Neck von 1975, orig. Tuner, Jazzbass Body 1969, Aguilar

JazzFreak

New Member
Bassix
ß475
Hallo,
ich verkaufe hier meinen Fender Jazzbass mit Precision-Hals. Der Hals ist von 1975, die Tuner sind original.
Der Body ist angeblich von 1969, das kann ich allerdings leider nicht belegen, beim Hals bin ich mir dagegen sicher. Der Hals ist in perfektem Zustand, natürlich mit Spielspuren. Jedenfalls lässt er sich perfekt bespielen mit niedriger Saitenlage. Die Bünde sind nach meiner (und die von befreundeten Experten) auch original, mit geringen Spielspuren. Ich habe den ganzen Bass seinerzeit genau so, wie er ist, gekauft. Er hat eine aktive Elektronik von Aguilar mit der Bezeichnung OBP 2.
Die Marke der Pickups weiss ich leider nicht, jedenfalls keine alten Fender-Originale.
So, wie er ist, klingt er super und lässt sich sehr gut bespielen, lediglich ein Kippschalter (ohne Funktion) stört beim Zupfen (kann aber leicht ausgebaut werden)...
Preisvorstellung habe ich leider überhaupt keine, ich denke, das Wertvollste ist der Hals, weil ich das Alter des Korpus nicht belegen kann...
Der Bass kann in 86922 Eresing angespielt werden, gerne nach Absprache auch in München.
Tel. 0177-5501202.
 

Anhänge

Oben Unten