Preis für 72115 Marshall dbs Combo???

Royalanarcho

Royalanarcho

Active Member
Beiträge
164
Ort
DE
Bassix
ß408
BIn am überlegen ob ich mir was neues zulegen soll.....Von daher hätte ich dann einen Marshall Combo über.
72115 mit dem DBS 7200 Amp drinne und nem 15´er. Das ganze hat schon gebrauchsspuren, auf der Rückseite ist das Leder ein stück eingerissen.

Was meint ihr kann ich für das Ding bekommen, verlagen?
Glaube das Teil hatte damals neu um die 2200 DM gekostet.
 
mhhh keiner mal n Tipp was ich für den Marshall noch verlangen kann?????
 
Hm finde Marshall irgendwie nich so dolle ... Einfach ma ebay beobachten und gucken was für werte die da erziehlen ... und sonst auf gut glück reinsetzen ...
 
Ist ein gutes Teil mit klasse Sound und gewaltigem Druck.
Hab vor 4 Jahren einen gebrauchten für 400€ gekauft und ihn vor 2 Monaten für 250€ an nen Kollegen aus dem Forum verkauft.
Denke ca. 400 kannste aber noch für verlangen.


 
hi,

das problem besteht darin, dass er ihn dann wohl nicht losbekommen wird. straßenpreis liegt zurzeit echt leider nur zw. 250 und 300 €, was ich schade finde, da der amp eigtl. recht nice ist.

ein befreundeter gitarrist hat schon seit vier jahren so ein teil von nem basser, der nach uk gemacht hat, rumstehen und kriegt es nicht los. ich würde ihn ja nehmen, nur hab ich schon nen guten amp und als zweitamp sind mir 400 oder mehr € dann doch zuviel. als armer student und so.

ich denke 250-300€ sind realistisch.

benjamin
 
Zitat:Original erstellt von: andygt91

ja ich hätte groses interesse daran je nach zustand des amps

Hi, Willkommen hier...

Du hast schon gesehn, dass der erste Post von 2005 ist? bzw. dann von 2008?
Schreib mal ne PM an den Threadsteller, vllt. gibt's den Amp noch....
Ansonsten in den Kleinanzeigen wühlen[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: andygt91

ja ich hätte groses interesse daran je nach zustand des amps

Magst Du auch die Version mit ner 4x10"-Bestückung? Die verkaufe ich nämlich gerade (siehe meine Signatur)...

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten