PREISUPDATE! Verkaufe Sandberg TM 4 / JM 4, Custom Brownburst Jazz Bass

Burne

Burne

Es geht immer bässer!
Beiträge
255
Ort
DE
Bassix
ß10.344
img6422ucbwe0ljhp.jpg



Da ja niemand meinen Ibanez will, behalte ich ihn jetzt. Daher biete ich einen meiner anderen Bässe an, da einer definitiv gehen muss! :-(
Mein JazzBass ist super erhalten und in einem richtig guten Zustand - der Gute ist so gut wie neu! Ich habe auf ihn immer sehr gut aufgepasst! Der Lack ist super geil, ein wunderschönes Braun-Burst mit dem super passenden Pickguard (Black Pearl). Der Ahorn-Hals ist superschön und tief gemasert.
Der Sandberg ist ein wunderbarer Jazzbass und genau so klingt er auch! Mit dem splitbaren Humbucker hinten kommt man auch in MusicMan-Gefilde, und zusammen mit dem vorderen Singlecoil klingt er einfach wie eine Wucht! Die Split-Funktion des Humbuckers und die aktiv/passiv-Elektronik sorgt für eine große klangliche Vielseitigkeit. Da kann man sich aussuchen: Rockbrett, Slapmonster oder filigraner Jazzer, alles geht!
Der Bass wird so nicht mehr hergestellt!

Die Verarbeitung ist absolut makellos, das sieht man auch auf dem Bild mit der Halstasche, denn der Bass ist:

- Made in Germany
- Erle-Body
- Ahorn-Hals, 6-fach verschraubt
- Palisander-Griffbrett mit Sidedots
- Pickups: Delano J, Delano MM
- massive Brücke, Sandberg
- Potis: Volume (push/pull: aktiv/passiv), Pickup-Blende, Höhen, Bässe, 2-Wege-Switch: Humbucker-Schaltung Singlecoil oder Humbucker
- Finish: brownburst
- Pickguard: Black Pearl

Versand ist auch möglich, sollte auch innerhalb der EU problemlos gehen.

Standort: Frankfurt / Main.
Preis: 1100€.

Hab mich wieder hinter die Linse gewagt und versucht, die Farbe, so wie sie ist, einzufangen:

img6420xql20az9jn.jpg


img643689tkum7fwo.jpg


img6428wivkdbo8x0.jpg


img6424a69e8yuj32.jpg


img6432lazb46ytjq.jpg


img644502hyu7exqc.jpg


img6453f0gepkjowr.jpg


img6414d2n0o5zuqr.jpg



Privatverkauf durch Privatperson, also keine Gewährleistung oder Rücknahme möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten