Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit den Vorerkrankungen wäre Impfen dann natürlich umso dringender angezeigt, wozu er wahrscheinlich auch priorisiert wäre. Aber ich vermute mal, dass er dazu auch keinen Bock hat ... ?Er ist einer arme kranke Sau:
Befreiung der Maskenpflicht:
Das gilt insbesondere für Menschen, die an Asthma, Herzschwäche, chronisch-obstruktiver Lungenerkrankung (COPD) oder bestimmten psychischen Erkrankungen leiden.
Hatte er im Dezember noch nicht....
Diese "Vorerkrankungen" sind doch nur vorgetäuscht, um keine Maske tragen zu müssen.Mit den Vorerkrankungen wäre Impfen dann natürlich umso dringender angezeigt, wozu er wahrscheinlich auch priorisiert wäre. Aber ich vermute mal, dass er dazu auch keinen Bock hat ... ?
vielleicht nur noch nicht diagnostiziert ... ich mein, immerhin war ja bekannt, dass er Schlagzeug spieltDas gilt insbesondere für Menschen, die an Asthma, Herzschwäche, chronisch-obstruktiver Lungenerkrankung (COPD) oder bestimmten psychischen Erkrankungen leiden.
Hatte er im Dezember noch nicht....
gleichzeitig??

Du bist der Bassist von Element Of Crime?!Unser Gitarrist und Sänger spielt zusätzlich Trompete....nur soviel dazu![]()
Mein Drummer ist auch mein bester Freund und das schon seit 45 Jahren.Von dem Drummer-Bashing hier möchte ich mich ganz klar distanzieren
....meine Beiden, Rudi und Pät, sind nicht nur meine jeweiligen Band-Buddys
, sondern zudem super Typen und top Organisatoren
... wenn ich da an so manche SängerIn/GitarristIn/KeyboarderIn denke, die mir im Laufe meines Musikerlebens schon über den Weg gelaufen sind
![]()
![]()