Proberaumbörse hier möglich?

ede65

ede65

Well-Known Member
Beiträge
717
Ort
Pfalz
Bassix
ß33.880
Hi Forum

zurzeit teilen wir uns einen Proberaum mit einer anderen Band.
Da das immer enger wird suchen wir jetzt einen eigenen Proberaum
im Raum Landau /SÜW/ Neustadt Wstr./
Der Raum sollte min. 20m² haben.

Da wir anscheinend nicht die Einzigen sind die was suchen und dies insgesamt wohl ein großes Problem ist, wäre es doch hilfreich wenn auf so einer Plattform wie hier eine Proberaumbörse installiert werden würde. Wie seht ihr das denn????

In den Kleinanzeigen ist für ein Inserat Proberaum leider keine Möglichkeit.

Sollte ich hier falsch sein ein großes Sorry an die Admins.
 
Ich persönlich denke, dass da andere Anbieter wie die Bucht sinnvoller zu nutzen sind (da schon mal gesucht?).
Da es sich hier ja beinahe ausschließlich um Dicksaiter dreht und das aber regional sehr weitläufig, denke ich, dass eine Proberaumbörse 1. wenig Inserate und 2. diese dann nach Murphys Gesetz am falschen Ort zu bieten hätte.
 
ich habe schon alle einschlägigen Anzeigeblätter durchsucht und das seit Wochen und leider nix gefunden. Das ist echt schwierig zu mindest bei uns in der Gegend
 
@all + @ede65 + @admin: ja, ich denke, im Anzeigenmarkt könnte man auch eine Proberaumbörse unterbringen. Vor 11 Monaten suchten wir (in anderen Foren) erfolgreich eine neue Untermietband; warum soll das nicht hier auch bei bassic möglich sein?
 
finde ich auch zumal hier ja hoffentlich viele Aktive
unterwegs sind und evtl. bei Bandauflösungen Nachmieter gesucht werden
 

Zurück
Oben Unten