Probespielen

Feinkost2004

Feinkost2004

New Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß240
Hidiho liebe Leute!
Nachdem ich jetzt ne Stunde im Netz gesucht hab und nix gefunden hab stell ich euch einfach mal die Frage ob jemand ein schönes Musikhaus mit großer Außwahl(will möglichst viel testen) an Bässen irgendwo rund um den Harz kennt da ich in der Woche keine Zeit hab weg zu fahren und am Samstag die meisten Musikshops nur bis 13 Uhr auf haben muss es was in der nähe sein (Info:komm aus Ilfeld bei Nordhausen)
hoffe auf n guten Tipp
cu
Feinkost
 
wenn du genug geld hast einfach zu mp in deutscland fahren dort dann den ganzen tag teseten und kaufen!
 
Wollt erst ma danke für die Antworten sagen.hab beschlossen nicht auf die entfernung zu achten ´sondern nen ganzen Tag zu investieren (krieg extra nächste Woche Dienstag frei) und den für mich besten Bass zufinden, denn gutes Ding will weile haben[:D]
THX
Feinkost
 

Zurück
Oben Unten