Problem mit meinem Topteil

"Blackout"

"Blackout"

Member
Beiträge
590
Ort
DE
Bassix
ß220
Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich den Bass angeschlossen und aus meinem Topteil kommt alles raus als wäre es angezerrt(ist ein Transentop, also nix Röhre oder sowas). Demnach schätze ich dass mir irgendwas durchgeflogen ist, kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Gruß Sascha
 
Nope, hab ich vergessen zu sagen. Bass ist passiv. Hab keine AHnung worans liegt und ob was durchgeschmort is oder net......

LG Sascha
 
Naja, den Gain wirste ja nicht zu hoch aufgedreht haben... Haste mal mit nem anderen Kabel probiert? Bzw. mit anderem Bass?
 
Ja, hab auch mal musik durchgejagt, war alles gezerrt, es liegt definitiv am Amp, aber ich üwsst nich was es is, es roch au nich wirklich als wäre was verschmort oder so....
 
hey sascha,...ich würd mal sagen, dir issn speaker durchgebraten. billig-box? oder nich? haste mal über andere box probiert? oder an die box nen anderen amp rangehängt?
 
Die Box is in Ordnung. Hab au scho mit musik getestet. Hab erst musik nur über die Box laufen lassen da war alles in Ordnung dann hab ich Musik über Topteil und Box laufen lassen und es hat gezerrt.....
 

Ein Green Audio Bassball200

Ist ein reinses transistor Topteil mit 150 Watt an 8 Ohm und 200 Watt an 4 Ohm.
 

Zurück
Oben Unten