OSDrum
Well-Known Member
Auch das ist normal, mein L-2000 Tribute von 2014 mache das auch und es wird auch von G&L so erklärt.Bei diesem L2000 boostet der Preamp bei voll aufgedrehten Potis auf jeden Fall um die 3-6db - also merklich lauter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch das ist normal, mein L-2000 Tribute von 2014 mache das auch und es wird auch von G&L so erklärt.Bei diesem L2000 boostet der Preamp bei voll aufgedrehten Potis auf jeden Fall um die 3-6db - also merklich lauter.
Was heißt scheint? Ich gehe mal davon aus, dass Schirmfarbe im E-Fach ist. Wenn nicht, wäre das das erste, was ich mache und danach - wie @Kalmar schon schrieb - würde ich schauen, ob die Erdungskabel vorhanden und ordnungsgemäß verlötet sind.Schirmung scheint es überhaupt keine zu geben, weder E-Fach noch sonstiges.
Eig ne Frechheit so aus zu liefern.
Strings auf Erde legen heißt schauen ob die Erdung der Brücke Kontakt hat...
Belegung der Ausgangsbuchse prüfen, Schirmdraht der Pickups prüfen. Vielleicht wurde da Signal/GND vertauscht?Aber das Radio ist so krass wenn aktiv geschaltet wird