PU wickeln lassen

schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß14.014
Hallöchen, hat einer von euch Bass-Modifizierern eine Idee ob und wo man sich sein ganz persönlichen Pu wickeln lassen könnte (passiver Humbucker mit möglichst viel output)?[ooo]

Bassige Grüsse

schomosapiens[:o)]
 
Paulito

Paulito

Well-Known Member
Hallo,

habe mir von Harry Häussel ein Pärchen Pickups für meinen Kristall Solid II 6 Saiter wickeln lassen.
Es sind Split Coils mit Radius im Edelholzgehäuse. Die Pu's sind hammermäßig geworden!
Harry weiß wirklich was er tut. Ich würde dir raten es nicht selber zu machen, es sei denn, du hast eine
Wickelmaschine, und viel viel Zeit......

Buuuummmm,
Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß14.014
Danke für die Info. Ich werde bei den genannten Menschen mal nachfragen [;-)]Vielleicht kann ich meinen ja auch einschicken, dann kann die Optik bestehen bleiben, nur gewickelt wird er neu[ooo]
 
förb

förb

dämlicher Flanders
Bassix
ß2.666
Zitat:Original erstellt von: schomosapiens

Danke für die Info. Ich werde bei den genannten Menschen mal nachfragen [;-)]Vielleicht kann ich meinen ja auch einschicken, dann kann die Optik bestehen bleiben, nur gewickelt wird er neu[ooo]
Rewinding machen die normalerweise auch alle! [:-)] Sollte kein Problem darstellen!
 
 

Oben Unten