PU wickeln lassen

schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Beiträge
855
Ort
DE
Bassix
ß19.425
Hallöchen, hat einer von euch Bass-Modifizierern eine Idee ob und wo man sich sein ganz persönlichen Pu wickeln lassen könnte (passiver Humbucker mit möglichst viel output)?[ooo]

Bassige Grüsse

schomosapiens[:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mir von Harry Häussel ein Pärchen Pickups für meinen Kristall Solid II 6 Saiter wickeln lassen.
Es sind Split Coils mit Radius im Edelholzgehäuse. Die Pu's sind hammermäßig geworden!
Harry weiß wirklich was er tut. Ich würde dir raten es nicht selber zu machen, es sei denn, du hast eine
Wickelmaschine, und viel viel Zeit......

Buuuummmm,
Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Ich werde bei den genannten Menschen mal nachfragen [;-)]Vielleicht kann ich meinen ja auch einschicken, dann kann die Optik bestehen bleiben, nur gewickelt wird er neu[ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: schomosapiens

Danke für die Info. Ich werde bei den genannten Menschen mal nachfragen [;-)]Vielleicht kann ich meinen ja auch einschicken, dann kann die Optik bestehen bleiben, nur gewickelt wird er neu[ooo]

Rewinding machen die normalerweise auch alle! [:-)] Sollte kein Problem darstellen!
 

Zurück
Oben Unten