Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup, und du kannst dir echt lang Zeit lassen. Innerhalb von 10 Werktagen kannste sogar 3 % Skonto abziehendieser nicht teurer ist und das dann glaube ich sogar, per Rechnung (!) einfach an Dich raus schicken.
Naja, geht. Stainless Rounds verlieren generell schnell an Brillianz. Ich stehe ja auf den knackigen Hochmittenattack von Stainless Steels ... der bleibt auf meinem Bass mit den Pyramids recht lange erhalten ... ich wechsel etwa alle drei Monate die Saiten. Hab mir letztens nen alten Satz reinigen lassen (Ultraschallbad und danach Spiritusbad), mal sehen, was das bringt.hab bloß kürzlich den Eindruck gehabt, dass sie rechtschnell an Brillanz verlieren?!? Gegenstimmen?????
@ Beate, hast Du mal bei denen nachgefragt, ob die Dir nicht was auf deine Wünsche hin machen können? Wenn nicht die, wer dann?
Ich spiele seit Jahren nur Pyramid, weil ich persönlich gut finde, dass die Made in Germany sind. Ich kann mit dieser Ich-besitze-500-China-Instrumente-Mentalität nichts anfangen....
Grenzen gibt es - insbesondere moralische. Beispielsweise bei einem Satz Bass Saite für 10€ im Endverkauf. Wer soll davon leben??? Sowas kann nur menschenunwürdig produziert werden. Eigentlich wollte ich diesen Faktor aber nicht zum Gegenstand dieser Diskussion machen.