Quantum-Serie: FLop?

jungs, wenn die preise gesenkt werden ist es doch nur gut für uns.

auf jeden fall gibt es keinen grund zur sorge.

ich bin jedenfalls so richtig happy mit dem combo....stack adé.....


bauschi
 
also mir wurde es trotzdem erzählt das die verstärker nich so gut laufen und die abteilung abgesägt werden soll oder geschrumpft oder ...
aber is ja sowieso nurn gerücht also ne lüge also nich war
diesen poste hat es nie gegeben....
wo bin ich..egal

MfG
Chrias

Ps: ich WILL das das n gerücht is ich mag H&K nämlich :-)
 
jo is ne gute firma die tolle sachen machen. außer neuerdings, wenn sie einen auf numetal machen ( siehe warp) , des kotzt mich ziemlich an! aber va alte (und auch neue) röhrenpreamps wie z.b. bassmaster sin echt gut!
 
weile s eine marke mit stil is und jetzt amps macht für stillose musiker :-)... des wirkt für mich ziemlich "profitgeil".
 
So viel werbung wie H&K macht.... kann mir kaum vorstellen, dass sie dann dem Amp Bereich absägen wollen.

Zudem "verpflichten" sie mehr und mehr Endorser...

Grüße und DANKE FÜR DIE FLÖHE IM OHR (ich mag mein GloKla schon gar nicht mehr anstecken! [;-)][:D]) an bauschi [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist NewMetal und allgemein tiefe Brett-Gitarren stillos? Entspricht wohl nur nicht dem Begriff von Stil, den du und einige andere inne haben. Ist doch wohl Geschmacksfrage (der absolute Schlusspunkt jeder Diskussion hier und das ist auch gut so [;-)]).
 
@hootchy

über die "flöhe" brauchst du dir keine gedanken machen, du hast doch excellentes equipment.

glockenklang ist einfach superb, keine frage.

bestimmt auch viel edler als H&K.

aber der quantum löste live eine euphorie in mir aus.....ist nicht wirklich zu beschreiben.

ich sagen nur......ach.. besser nicht..:-)

bauschi
 

Hallo!

Also ich habe mir zum Gesammtpreis von 428 Euro eine SWR Workingmans 2x10 Box und ein Behringer BX 3000 Top geholt.
Der Sound ist meiner Meinung nach sicht sooooviel anders.

MfG
 
Hallo Bauschi,
erstmal vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Find ich superinteressant! Ich beiß mir in den A..rm weil ich den Quantum nicht getestet habe, bevor ich meinen Glock Soul gekauft habe. Jetzt komm ich schwer ins Grübeln, da meine Situation deiner nicht unähnlich ist (Ordentlich Gebläse in der Band und zwei Ich-hör-mich-nicht!s (=Gitarristen)).
Daher würd mich interessieren, wo man nen Glock gegen nen Quantum und 100 ? umtauschen kann...? (Falls er mir vom bald anstehenden Antesten her taugt!)
Gruß
BassTart
 
@basstart

ich habe privat getauscht.

check den quantum auf jeden fall mal an, er ist dem soul eben überhaupt nicht ähnlich.
am besten ausleihen und in der band probieren, das ist das beste, was ich dir raten kann.


bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: feierfresse

Hallo!

Also ich habe mir zum Gesammtpreis von 428 Euro eine SWR Workingmans 2x10 Box und ein Behringer BX 3000 Top geholt.
Der Sound ist meiner Meinung nach sicht sooooviel anders.

MfG

Nicht anders als der eines Quantum?! Glaubst du doch selber nicht [8D].
 
Naja ich habe die Version mit einem 10er ich glaube die nennt sich qc310 mal gehört.
Wenn ich das mal 2 nehme kann ich mir schon denken welchen bums die hat.
Und dieser bums ist nicht viel anders als der meiner Zusammenstellung.

MfG
 
Nun ja - wenn du die Qualität einer Bassanlage danach beurteilst, wie hoch die Wellen im Wasserglas des Nachbarn schwappen, wenn alle Poties auf 10 stehen, dann sei dir gesagt: wahrscheinlich hast´ recht....[:D]
 
War heut im shop inner Stadt nebenan und der verkäufer wollt mir klarmachen der Quantum hät wenig Charakter, muss ich mir ma anschaun, hm..
 

Zurück
Oben Unten