Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast Du zu früh aufgegeben und vor allem (ähnliches Problem wie beim ersten Fretlessversuch): Du denkst zu viel!Ich verhau mich bei 5ern immer um ne ganze Saite...
Bekommt mein Hirn einfach nicht hin...
Yes! So seh ich das auch.mir geht's tatsächlich eher um die Tieftonerweiterung, als um die bequemere Griffweise ... mag es halt, wenn die Musik insg. ein breites Frequenzspektrum ausfüllt ...
Bekommt mein Hirn einfach nicht hin...
Yes! So seh ich das auch.
Bei mir findet Blues, Classic- und Southernrock auch unterhalb des E statt. Manche Stücke wirken oft deutlich homogener, wenn man ein D oder H nicht in der originalen (Verlegenheits)Lage spielt, sondern in der eigentlich naheliegenden tieferen Oktave. Auch Hendrix-Songs werden oft tiefer als E gespielt und klingen dann 'originaler'.
Diese Flexibilität möchte ich nicht mehr missen!
tiefer ist halt geiler
(aber obenrum mal ein paar Akzente reinfuddeln macht auch Sbass)
Ach ... papperlapapp ... ZweisaiterJa .. wenns nur tief sein soll, würde ja ein 3-Saiter auf HEA reichen... wäre sicher auch ein spannendes Instrument ... oder gar GHE
![]()
dachte beim anlesen der Einleitung fast schon, ich wäre hier falsch und hätte mich verirrt - man könnte meinen, es geht um Vierbeiner. Nee, tatsächlich, es geht um 4saiter.Hallo allerseits
War heute Vormittag mit einem meiner Hunde beim Tierarzt und beim rausgehen denke ich, ...
MfG Catfish
Man darf nur nicht gleich entnervt aufgeben und zurück zum 4er greifen