R.I.P. Mike Starr

Manche Worte waren richtungsweisend in meinem Leben. Ein alter bekannter sagte mir vor vielen Jahren: Zeige mir einen richtig zufriedenen Drogensüchtigen und ich fange morgen auch zu fixen an.
Habe ich nie vergessen und deshalb Abstand von dem Zeug gewahrt.
 
Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta

Manche Worte waren richtungsweisend in meinem Leben. Ein alter bekannter sagte mir vor vielen Jahren: Zeige mir einen richtig zufriedenen Drogensüchtigen und ich fange morgen auch zu fixen an.
Habe ich nie vergessen und deshalb Abstand von dem Zeug gewahrt.

+1

RIP
 

Oh, Scheiße....[**/] Was war das für eine geile Zeit damals, als nach dem ganzen Spätachziger/Frühneunziger-Elektroscheiß die "Facelift" rauskam, gleichzeitig mit der Nevermind" und Rage against the machine... ein Fest damals für meine leidenden Ohren...
R.I.P. Mike...[V]
 

Zurück
Oben Unten