TiefTonTalk Shortscale - Drummertalk mit Mike Capatano


Ein neues Format, kurz, knackig und auf den Punkt, eben wie ein guter Shortscale Bass.

Ich habe die off-days auf der Tour mit www.peterkarp.com genutzt um mich mit seinem Drummer Mike Catapano zu unterhalten. Er spricht darüber, was er von einem Bassisten hören möchte und wie er die musikalischen Unterschieden zwischen Amerikanern und Deutschen empfindet. Viel Spaß dabei!

Mike Capatano in Action
2021-09-30-Peter Karp Band-Mannheim-04.JPG


Mein Aufnahmesetup on the road...
IMG_20220328_1602478.jpg


Ein paar Bilder von der Tour...
IMG_20220326_1956489.jpg


Set 1
IMG-20220327-WA0004.jpg


Set 2
IMG-20220327-WA0001.jpg




Grüße Hen
 
bassicer
bassicer
Well-Known Member
Beiträge
308
Ort
DE
Bassix
ß11.532
Sehr gutes Interview! Vielen Dank auch an den Kollegen an zwei Stöcken.
Allein mit den Themen Feeling vs. universitäre Ausbildung könnte man seitenweise Threats füllen.

Viel Spass bei der verbleibenden Tour und "stiff on"! ;-)
 
BassZwerg
BassZwerg
E-A-D-G
Beiträge
4.034
Ort
Im Süden von NRW
Bassix
ß220.135
Mir hat das Interview auch sehr gut gefallen. Interessant und kurzweilig, für mich hätte es auch gerne länger gehen dürfen 🙂.
Und Dein Englisch ist völlig okay 👍.
Viel Spaß bei der restlichen Tour, Schade, dass Ihr nur so südlich unterwegs seid.
 
  • Like
Reaktionen: Hen

Oben Unten