Nee, in diversen Bewertungen las ich gelegentlich diesbzgl. sogar vom UI24r, dass es mehrmals abkackte ... und 16er und 12er tauchen tatsächlich noch öfters aufBeziehen sich die Abkacker nicht eher auf die Minikisten von Be* oder Mi* ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, in diversen Bewertungen las ich gelegentlich diesbzgl. sogar vom UI24r, dass es mehrmals abkackte ... und 16er und 12er tauchen tatsächlich noch öfters aufBeziehen sich die Abkacker nicht eher auf die Minikisten von Be* oder Mi* ?
Das 24er soll aber soundlich ne ganz andere Hausnr sein als das 16er bzw. 12er...Nee, in diversen Bewertungen las ich gelegentlich diesbzgl. sogar vom UI24r, dass es mehrmals abkackte ... und 16er und 12er tauchen tatsächlich noch öfters auf
okay, hat aber nix mit dem Abkacken zu tunDas 24er soll aber soundlich ne ganz andere Hausnr sein als das 16er bzw. 12er...
H
Sehr richtig! Ich meinte das nur als Einwand... schließlich schwören einige auf den Sound und „Plugnplay“ des TCs...okay, hat aber nix mit dem Abkacken zu tun
Klar, ich habe ja auch einen und liebe ihnSehr richtig! Ich meinte das nur als Einwand... schließlich schwören einige auf den Sound und „Plugnplay“ des TCs...
H