Rack für Gallien Krueger top

Freak on Bass

Freak on Bass

Well-Known Member
Beiträge
388
Ort
DE
Bassix
ß14.276
Tach ich wollt mir nächste Woche das Gallien Krueger 700rb2 top bestellen und denke grade an ein Rack!Gibt es Racks mit eingebautem Stimmgerät???Und wenn nicht wieviel He brauch ich dan für das top was wegen des Lüfters noch was Platz braucht und wo ich noch zumbeispiel ein Korg Tuner reinsetzen würde!

Danke schon im vorraus!

LG
 
Nimm nicht das Behringer, hab den Fehler leider gemacht. Bis da ne Saite angezeigt wird vergehen schonmal n paar Sekunden...
 
Also dan is ja klar,
ich würd mal ganz spontan sagen das Korg DTR1000 und ein 4 HE Rack nur welches würdest ihr mir empfehlen möglichst billig und qualitativ gut .

LG
 
Kommt darauf an ob du mit dem Rack viel mher touren wrst oder nicht! Wenn ja und sei es nur bzw. gerade mit dem Bandbus dann solltest du schon ein anständiges Rack vom Casebauer nehmen und nicht den Billigkrimsekrams, aber naja muss denke ich jeder selbst wissen wo er sparen will ,-)
 
was wegen des gewichtes sehr zu empfehlen ist sind die plastikracks von skb, die sind praktisch unkaputtbar ...

ich hab ein billigeres sperrholzrack von rockcase, hällt jetzt seit knapp 3 jahren problemlos und ich bin ungefähr 2 mal im monat damit unterwegs ...
 
tsculdige aber da kommt wohl immer der casebauer in mir durch, hihi
 
Da beim 700RB-II der Lüfter oben ist, ist ein HE frei über dem Top schon ein "muss". Kannst dir ja gleich noch ne Blende dazukaufen, für die Optik ;-)
 

Zurück
Oben Unten