Re-Issue (??): Green Russian Big Muff

Jo, hab auch 20€ in Form eines Gutscheins bekommen. Macht die anvisierten 69,00 ;-)
 
Noch ein Muff mehr unter den vielen Muff-Pedalen von EHX :D
Ich verstehe (nicht nur bei Musik-Equipment) nicht die Produktpolitik mancher Firmen, bei denen die Produkte bisweilen kaum wahrnehmbare Unterschiede haben. Will EHX einfach nur mit dem Hype um die alte Russentechnik Geld machen? Der Preis ist hier ja schon kritisch angesprochen worden.
 
Da liegen WELTEN!!! zwischen dem bbm und dem Russen! Bbm war mir immer zu langweilig. Russe ist Liebe
Also ich bestreite ja nicht, dass dem so ist. Aber wenn ich erst Youtube-Videos, Foren etc. bemühen muss, um die Unterschiede zu finden, wäre das aus Hersteller-Sicht doch eher kontraproduktiv, oder?
 

image.jpg
Hi, ich brauche den grünen Americanorussosaurus nicht. Hat jmd. Interesse? Garantieübertragung bei Thomann soweit ich weiß kein Thema. Übermorgen würde ich den sonst zurückschicken.
 

Zurück
Oben Unten