ReacTable

hab auhc grad rausgelesen, dass man die software für umme runterladen kann und sich so nen tisch selbst bauen kann... die bauanleitung is auc auf der website von denen... außerdem gibts dort ne verlinkung mit anderen varianten des "reactable"
 
denn aber viele gleichzeitig einsetzen können und welcher unglaublich viele programmiermöglichkeiten hat.... kalr ein synth bleibt ein synth, aber trotzdem find ich das sehr innovativ
 
sieht sehr lustig aus...
aber wenn es nicht mehr möglichkeiten als ein "normaler" synthie bietet, dann ists es ja mehr ein spielzeug, oder?
 
Nun hab ich mir für wenige Euro diese App (reactable) fürs Ipad gekauft... - und es macht tierisch Spaß damit rumzuspielen... - ob das auch was für meine Aufnahmen ist.. - im Moment eher nicht - aber ich bin auch noch nicht durch alle Möglichkeiten durchgestiegen. Sound ist (über Boxen) hammer aber auch ein bissl Sample-abhängig.
Auf jeden Fall eine witzige Idee und mal ne schöne Alternative zum Saitenzupfen.. :D

Gruß
Les
 

Zurück
Oben Unten