Ich bin am überlegen mir ein Anagram zuzulegen. In meinem
Dingwall NG3 ist eine
Darkglass-Elektronik verbaut und meinen Spector habe ich mit der Spektorspezifischen Darkglass-Elektronik um bauen lassen. Ansonsten habe ich keine Erfahrungen mit Produkten von Darkglass.
Ich benütze mittlerweile fast nur noch ein Helix LT in Verbindung mit kabelgebundenem IEM
Shure 9PHW bzw. Funk mit PSM 900. Keinen Amp / Box mehr.
Dazu gehe ich mit dem Bass in den Helix LT, verschiedene Blöcke mit EQ, Kompressor, Chorus, OC 2, Amp / Box und gehe damit über Send zum FOH. Der Bandsound kommt dann vom FOH ohne Basssignal über Return zum Helix und das ganze merge / mische ich dann im Verhältnis und Panorama regelbar mit zum Schluss einem Limiter zu einem
IEM Signal zusammen. Ausgabe an die IEM Geräte kann über XLR und / oder, je nach Einstellung im Helix , Kopfhöreranschluss erfolgen.
Nebenbei; Das Anagram hat leider nur den mickrigen 3,5 mm Stereoklinkenanschluss. Zu wünschen wäre dass da eine 6,3 mm TRS Buchse verbaut werden würde.
Jetzt kommt meine Frage: ist so ein Helix - ähnliches Setup zu konfigurieren mit dem Anagram auch möglich, bzw. hat jemand so etwas ähnliches am Laufen?
Dank für euere Einschätzungen.