Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ich Mein Kabel so Wickel das die Spiralen immer kleiner werden, beschleunigen sich dann die Noten? Werden dann aus Achtel plötzlich sechtzentel? ....
...doch; für die Welttournee! Und man ist für alle Eventualitäten gewappnet, für den Fall, dass die Spiralkabelforschung überraschende, neue Erkenntnisse liefert!!!Die Antwort ist:
ein linksdrehendes und ein rechtsdrehndes.
Das ist schon geklärt, wir wissen bloß noch nicht warum!![]()
"Wieviel rechts- und linksdrehende Spiralkabel braucht der Basser"
Bei gleichem Querschnitt nicht - du brauchst eine Verengung (Siehe Venturi) :Wenn Ich Mein Kabel so Wickel das die Spiralen immer kleiner werden, beschleunigen sich dann die Noten?
Au Kacke, Mann (Zitat aus Indepenence day) wenn der Gitarrist dann sein Klampfenkabel über die Venturi-Engstelle legt, bekommst Du Gitarrenelektronen angesaugt ! das kommt dann in den Bassamp ! Uuuääh...Boah, Kabel sind ja sowas von altmodisch . . .
Bei gleichem Querschnitt nicht - du brauchst eine Verengung (Siehe Venturi) :
Anhang anzeigen 12338
Noch einfacher ist die verwendung eines Chokes an der Instrumentenbuchse,
der dann zusammen mit einer Elektronenschubse die Signale in den
Eingangstrichter des Verstärkers schleudert.
Sieht ungefähr so aus :
Anhang anzeigen 12339 Anhang anzeigen 12340 Anhang anzeigen 12341
Kabelfrei und topmodern . . .![]()
Hat das Bier die Lache gemacht, bevor oder nachdem es durch die Mitmusiker durchgelaufen ist ?">[COLOR=#0000ff]Ich finde sowieso, dass da nur was von VoVox mit dieser geflochtenen Nylonumspannung genommen werden sollte. Kein Kabel kann so viel Mojo (aufnehmen, wenn es mal in eine Bierlache gefallen ist :-) )[/COLOR]">...
[COLOR=#0000ff]Ich finde sowieso, dass da nur was von VoVox mit dieser geflochtenen Nylonumspannung genommen werden sollte. Kein Kabel kann so viel Mojo (aufnehmen, wenn es mal in eine Bierlache gefallen ist :-) )[/COLOR]
Ich weiß nicht, @Schrotty, wirkt es nicht auch ohne eine Verengung? Denk an den Doppler-Effekt!Boah, Kabel sind ja sowas von altmodisch . . .
Bei gleichem Querschnitt nicht - du brauchst eine Verengung (Siehe Venturi) :
Anhang anzeigen 12338
Noch einfacher ist die verwendung eines Chokes an der Instrumentenbuchse,
der dann zusammen mit einer Elektronenschubse die Signale in den
Eingangstrichter des Verstärkers schleudert.
Sieht ungefähr so aus :
Anhang anzeigen 12339 Anhang anzeigen 12340 Anhang anzeigen 12341
Kabelfrei und topmodern . . .![]()
Einer meiner ehemaligen Sänger hatte mal ein Spiral-Netzkabel, für die, Achtung, Notenständerbeleuchtung.eines pro Maß ?
Du bist dem Grundproblem des Themas "Timing" auf die Spur gekommen, glaube ich. Notenbeschleunigung durch Spiralkabelverengung...Wenn Ich Mein Kabel so Wickel das die Spiralen immer kleiner werden, beschleunigen sich dann die Noten? Werden dann aus Achtel plötzlich sechtzentel? ...
Sparalo... Spirola... Spirali...
Spirololaktonil Ratiopharm!![]()
? Sparalo... Spirola... Spirali...
Spirololaktonil Ratiopharm!![]()