Rechts-, bzw. linksdrehendes Spiralkabel...

Ist ein Testosteronblocker, macht impotent ...

wers denn braucht ....

...und friedlich. Etwas lebhaftere und agressive Hunde werden auch gerne (viel zu gerne und viel zu schnell) kastriert. Man erhofft sich dadurch auch etwas mehr Ruhe. Wobei man sich mit dem Hund auch etwas beschäftigen kann, lange Spaziergänge oder so etwas, das beruhigt den Hund auch.

Du musst Dir die pure Agressivität geben, die aus dem minimalistisch gezeichneten Cartoon dem Leser direkt entgegenspringt. Wenn da etwas Testosteron geblockt wird, kann das nur hilfreich sein.

Auch wie der Werner in der Apotheke ausflippt, das lässt schon auf eine Indikation von Testosteronblockern schliessen. ;-)
 
Spiralkabel - Testosteron - zu lebhaft - kastriert - ....
Ich versuche auch mit geradem Kabel noch lebhafter zu spielen - Die Spiral-Dinger sind also Nix für mich.
Zu gefährlich.
So.
 

Zurück
Oben Unten