Reise-Akustikbass

PuresGras

PuresGras

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß-20
Hi,
ich hab schon fleißig gegoogelt, bin aber bisher zu keinem befriedigenden ergebnis gekommen.
Und zwar, vor ~2-3 Jahren hab ich öfters mit diversen Leuten im Park gejammt und da hatte einer ein Akustikbass (4Saiten) dabei, mit tonabnehmer. Das besondere oder für mich Wichtige dabei war das er relativ klein war, also so eine wander reise backpacker version eines A-Basses. Der Klang ohne Verstärker war total in ordnung und man konnte damit super eine gitarre begleiten.
Wie oben schon erwähnt hat google leider nichts hergegeben, daher hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.

greetz
 
öhm jo^^
habs zwar nicht explizit geschrieben, dachte aber es kommt so rüber.
danke für eure hilfe :-)
 
sieht auf jeden schonmal nett aus, jmd. erfahrungen mit dem shop gemacht?
greetz
 
Ein Akustikbass, der klein ist und laut genug klingt und das noch im Freien? Das muss wirklich ein Wunderding sein, würde mich echt mal interessieren, was das für einer war.
Kaum vorstellbar. Wenn man man von Furch absieht, tun sich die meisten Akus doch schon in geschlossenen Räumen schwer, gegen die Dünnsaiter anzukommen.
 
Ich hatte mal nen Harley Benton fretless in der Hand. Der hat mich Lautstärke- und soundmäßig echt überrascht.

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten