• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

:: SUCHE :: AER amp three Combo :: 200W / 2x 8“ [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
null9er

null9er

Bassologe
Beiträge
80
Ort
Wetter (Ruhr)
Bassix
ß18.905
null9er hat ein neues Inserat eingestellt:

:: SUCHE :: AER amp three Combo :: 200W / 2x 8“ - :: SUCHE :: AER amp three Combo :: 200W / 2x 8“

Liebe Bassfraktion,

irgendwie habe ich mich wieder in meinen alten Combo verliebt und suche daher einen

AER
AMP
THREE

mit
2
0
0
W

und

2
X
8“

Wenn ist also so eine kleine, edle Powerkiste zu verkaufen habt oder jemanden kennt, den man überreden könnte, seine kleine, edle Powerkiste zu verkaufen, würde ich mich bassig über eine Kontaktaufnahme freuen.

Danke für‘s Lesen!

null9er

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten