• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
energy

(Verkaufe) AER Amp Three (Combo / 2x8" / 200W / 16kg)

energy

One Trick Pony
Beiträge
7.128
Ort
DE
Bassix
ß249.804
energy hat ein neues Inserat eingestellt:

AER Amp Three (Combo / 2x8" / 200W / 16kg) - AER Amp Three (Combo / 2x8" / 200W / 16kg)

Verkaufe meinen AER Amp Three.

Ich bin der zweite Besitzer. Ich habe den Amp live eingesetzt, daher hat er leichte Gebrauchsspuren, aler alles nur kosmetisch.
Alle nötigen Infos findet ihr hier: https://www.aer-music.de/shop?store-page=Amp-three-p451891929
Der Amp Three klingt sehr neutral und ist wesentlich lauter als er aussieht.
Die originale Tasche und ein Kaltgerätekabel sind selbstverständlich dabei.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Privatverkauf - es gelten dei üblichen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten