Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht auch mal ganz interessant.....
Zwar nicht komplett was das Teil kann, aber eigentlich nen schöner Sound für die Musik.
Mich würde mal interessieren wie die Kiste klingt wenn man:
- den Parallelbetrieb aktiviert
- beide Kanäle nutzt
- im cleanen Kanal die Höhen beschneidet
- im verzerrten Kanal Gain aufreißt und die Bässe raus nimmt.
Also so hätte ich die Kiste wahrscheinlich eingestellt. =)
Dreh´s Horn zurück.Eigentlich ganz geil, nur rauscht der integrierte Kopfhörer-Ausgang ziemlich stark. Ist das bei euch auch der Fall?
Habe beim großen T ein B-Stock ergattert und gleich zu hause getestet: einmal vom Out in mienen Hopfhörer-Verstärker, einmal mit dem integrierten Kopfhörer-Ausgang.
Eigentlich ganz geil, nur rauscht der integrierte Kopfhörer-Ausgang ziemlich stark. Ist das bei euch auch der Fall?
Wie sieht dein Vergleich zu den Darkglass Pedalen aus ?
Neun, leider nicht: am Le Bass bin ich mittig, und bei identischen Einstellungen ist der KH-Ausgang des Le Bass nahezu unbrauchbar. Der DI-Out bekommt laut Schaltplan ein identisches Signal, konnte aber noch nicht testen. Checks nach dem Urlaub nochmal und ruf ggf. beim T an. B-Stock soll technisch ja dennoch einwandfrei sein.Meiner könnte nicht rauschärmer sein. Du benutzt ja einen externen HP-Amp. Vllt ist deingain zu niedrig und du hast den Master zu weit offen?
Jetzt mal eine Frage in eine ganz andere Richtung, High Gain juckt mich nicht, eher die Möglichkeit von einem cleanen Rock/Pop Ton mit Röhrenwärme auf z.B. einen schönen muffigen old school Motown (Soul oder Kravitz Rock) oder Blues Ton zu wechseln bzw beim cold Modus so eine Mischung für die moderne Bluesrock Geschichte zu liefern. Wie beurteilt Ihr das mit dem Le Bass?
Und noch eine Frage, ist der Hot Mode per Midi schaltbar? Dann könnte ich den für ein paar fettere Nummern nehmen.
Spiele in einer "wir machen wiklich alles" Cover Truppe und suche endlich mal DEN preamp für "vor dem Pult". Amp auf der Bühne ist nicht.
Hot/Cold sind nur über den Taster schaltbar. Die Midi-Funktionen des Teils sind eigentlich ein Witz. Die sind dazu da, dass die anderen "Le Preamp" Pedale ausgehen, sobald du eins trittst. Für die Gitte gibt's da nämlich drei, da ist das sinnvoller. Beim Bass eher witzlos, weils eben nur den Le Bass gibt.
Aber ja, mit dem Teil sind so ziemlich alle sounds machbar. Wenn du im Set aber wirklich drei, vier oder mehr Sounds brauchst, bleibt dir wohl nur die digitale Variante oder bücken und Knöppschen drehen...
Weiß jemand von euch ob der eine Mute funktion hat? ich habe keine auf die Schnelle gefunden.
