Rickenbacker 2060 Eldorado...

• Ersteller Ersteller Jimmy_neu_5745
  • Erstellt am Erstellt am

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
...es soll ja sogar leute geben, die einen rick mit tringles und binding vorziehen..[;)]

Stimmt![:O!] Habe ich auch schon mal wo gelesen oder gehört[ooo]

Muss was dran sein[:D]
Jaja - da is was dran [¦)]

Zuletzt bearbeitet:
875 EUR hat er gebracht und wenn der Jimmy "Kai Orange" heisst dann hat er ihn[:D]

diese unerträgliche spannung...

Schade, ich hätt' ihn Dir gegönnt.

Der Laredo ist echt selten, schon fast exklusiv, ich könnte mir aber vorstellen das der ein bissel teurer wird als der 2060.

Oder?

abhaken, was man nicht mehr erreichen kann..
der laredo ist geil, ich liebe solidmaple-neck! ist wirklich eher selten glaub ich, zumindest bei den aktuellen.
kannst dir ja ein limit setzen beim mitbieten, ob er teuer wird ist nicht absehbar, die meisten gucken ja doch eher nach alten 4001, v63, c64 oder schönen 4003.
wenn er dir gefällt, probiers doch! der jetglo ist ja, abgesehen von seinem individuellen problem, recht begeistert von dem laredo!
(den könntest du ja mal genauer über das teil ausfragen nebenbei..)

Der Laredo wurde rausgenommen, war ein Bj. 1993.[:(][?]

Zuletzt bearbeitet:
Und auch jetzt ist der Spekulation wieder Tür und Tor geöffnet[:P]

Warum hat er ihn wohl rausgenommen?

"Sie" hat ihn rausgenommen. Hab die Anfrage wegen Seriennummer gemacht, Antwort bekommen und dann war er weg...[:(]

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja sooooooo neugierig[:D]

Ich hab mal noch eine "Frage an den Verkäufer" gemacht, wegen warum und so, bin mal gespannt ob eine Antwort kommt.

Genau, gib gleich Bescheid...will das auch wissen.

Ja, und dann ist der/die Anbieter/in mit Angeboten überschwemmt worden oder irgend ein hoschi hat sofort einen guten Preis gemacht - weg isser!!! [**/]

Naja, der /die Verkäufer/in hat sich nicht gemeldet, war ja abzusehen.
Wir werden es wohl nie erfahren...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten