Rickenbacker 2060 Eldorado...

Ich das dir was dazu:

KÖNNEN DIE IHRE SCHEISS BILDER NICHT UNTEREINANDERMACHEN;
SO WIE ALLE ANDEREN NORMALEN UND UNNORMALEN MENSCHEN AUCH !?

Was der Wert ist ?

Das was am Ender der Auktion dabei rauskommt ;-)

V4B

PS: Hat dir nicht geholfen, ich weiß ......

Hi Kimmy,

Schau mal in den riesigen Rickenbacker-Thread, ca. Seite 63ff, da wird ein wenig über den Bass gesagt wenn ich mich nicht irre.
Viele Grüße

rithci

Hey Jimmy,

bei den Rickern hier im Forum is datt Teil auch nicht bekannt... seeeeeeeeeehr selten. Wäre mal gespannt, wie das Teil klingt...

wenn ihr mich fragt: nicht schön, aber selten....

denke mal, das der klanglich eher auf die 4004 serie als auf die 4001/4003´er hinauslaufen dürfte.
finde das shaping aber wohl eher be....scheiden.

Zitat:Original erstellt von: Basszupfer

wenn ihr mich fragt: nicht schön, aber selten....

denke mal, das der klanglich eher auf die 4004 serie als auf die 4001/4003´er hinauslaufen dürfte.
finde das shaping aber wohl eher be....scheiden.

das haben sie im rickenbacker forum auch gesagt.

vom aussehen her gefällt mir der normale 4003 und der 4004 besser.

ich hab das ding vor kurzem in einem video gesehen, und daraufhin mal danach gesucht..hat sich wohl nicht durchgesetzt, aus offensichtlichen gründen.
der klang war allerdings typisch rick, unverkennbar, und tatsächlich in richtung 4004, also ein wenig runder als ein 4001 oder 4003, weniger bissig, aber eben gut als rick zu erkennen.

Zitat:Original erstellt von: Jimmy

Ich glaube, ich muss mitsteigern, will endlich einen RICKENBACKER.....[:D][:D][:-P]
Dann ersteiger lieber nen 4001er/4003er oder - wenn Du einen erwischst, nen 4004er.......

Wirst sehen, jetzt ist er bei 548 EUR, 21 Geboten und hat noch fast drei Tage. Bis zum Ende kostet er fast soviel wie ein gut abgehangener 4003.

Und da schliesse ich mich wie immer AGO-E an, dann nimm lieber einen 4003er.[^] Der schaut sogar aus wie ein Rickenbacker[¦)]

nana, leute...ihr wisst doch, geschmäcker sind verschieden, es soll ja sogar leute geben, die einen rick mit tringles und binding vorziehen..[;-)]
wenn er ihm also gefällt und der preis ok ist, warum nicht?
ich tät ihn jedenfalls gerne mal im soundfile hören!

Jaja, die Schönheit, Streitpunkt vieler Philosophen. Aber auch ich muss Immanuel Kant widersprechen und behaupte, das individuelle Geschmacksurteil muss nicht Allgemeingültigkeit haben. Will sagen: Die Katze mag Mäuse, ich nicht.[¦)]
Ich werde auf jeden Fall den 2060er beobachten und vielleicht.....schau ma moi....[:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn, dann wünsch ich Dir auf jeden Fall viel Erfolg, ich freue mich über jeden neuen Ricker hier[:-P]
Und keine Sorge ich beobacht nur und biete nicht mit.[^]

Zurück
Oben Unten