Rickenbacker 4001 V63

TitusBassberg

TitusBassberg

Active Member
Beiträge
421
Ort
DE
Bassix
ß2.556
Guter, gebrauchter Zustand, Top-Sound!

Der Original-Horseshoe ist komplett vorhanden und kann bei Bedarf vor Versand von mir auch wieder montiert werden. Liegt aber auf jeden Fall bei. Ferner habe ich noch ein passendes Bezel (Pickup-Abdeckung).

Preis: 2000,00 EUR

Abholung und Besichtigung in Bremen nach Absprache möglich, der Bass kann aber auch im original Rickenbacker Case versendet werden (zzgl. Versandkosten).
 

Anhänge

  • rick1.jpg
    rick1.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 228
  • rick2.jpg
    rick2.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 232
  • rick3.jpg
    rick3.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 238
  • Rick4.jpg
    Rick4.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 210
  • Rick5.jpg
    Rick5.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 240
  • Rick6.jpg
    Rick6.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 189
  • Rick7.jpg
    Rick7.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 213
  • Rick8.jpg
    Rick8.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 214
  • Rick9.jpg
    Rick9.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 207
  • Rick10.jpg
    Rick10.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:

Was soll dieses herziehen über Preise immer? Er will das haben, wenn jmd den Preis bereit ist zu zahlen bekommt er ihn.

Titus ist ein super zuverlässiger und fairer Verkäufer mit dem ich mehrmals gute Erfahrungen gemacht habe. Dieses schlecht machen von Anzeigen hier nimmt echt überhand. Aber zu nem verbastelten 4001er für 1600€ sagt keiner was. Ist klar.
 
Aber zu nem verbastelten 4001er für 1600€ sagt keiner was. Ist klar.
Dazu ist an anderer Stelle bereits alles gesagt. :D

Es war nicht meine Absicht den V63 (habe selbst Einen aus dem gleichen Jahrgang) oder gar den Kollegen Titus schlecht zu reden.
Wollte nur darauf hinweisen dass er sich nicht wundern muss wenn das Instrument zu dem Preis nicht weg geht.
 
Was soll dieses herziehen über Preise immer? Er will das haben, wenn jmd den Preis bereit ist zu zahlen bekommt er ihn.

Titus ist ein super zuverlässiger und fairer Verkäufer mit dem ich mehrmals gute Erfahrungen gemacht habe. Dieses schlecht machen von Anzeigen hier nimmt echt überhand. Aber zu nem verbastelten 4001er für 1600€ sagt keiner was. Ist klar.

Niemand wollte hier (glaube ich) ich zumindest spreche für mich, über deinen Kollegen Titus herziehen.

Aber: Fakt ist, der Bass hat seine Ding dongs (Kratzer etc...).
Der Bass ist Baujahr 1999, was auch nichts besonderes ist.
Für den Preis kriege ich im Musikgeschäft einen Nagelneuen Rick 4003 in einer Farbe meiner Wahl. Meiner hat 2.199 Euro gekostet, neu! (War 2 Tage im Geschäft und keiner hatte das Instrument angefasst, außer der Verkäufer!)

So, alles gesagt...

Gruß

Fenderwoman83
 
Juhu, bitte nicht streiten. Der Preis ist tatsächlich meine Sache wobei ich noch kein Angebot von den Thread-Piraten gehört habe. Also, Kemm, Fendergirl: gerne PM an mich.

Bitte das Teil nicht mit einem 4003 vergleichen - ganz andere Baustelle... (und in der Regel ist ein Rick schon ab Werk mit Dongs versehen... ;-) )

Ich habe lange keinen V63 mehr in freier EU-Wildbahn gesehen und mich daher an den üblichen US-Preisen orientiert. Aber das nur am Rande. Angebote gerne per PM.

<3
 
Titus hat natürlich recht, der V63 ist eine ganz andere Baustelle als ein aktueller 4003.
Ich will nicht sagen besser oder schlechter, eben anders.
Ich kann das beurteilen, weil ich bis vor Kurzem einen 2009er 4003 besessen habe und neben anderen Ricks einen 1999er V63 mein Eigen nenne.
 

Zurück
Oben Unten