Rickenbacker 4001

Hallo Leute, ich kenne mich mit solchen Seiten wie dieser hier nicht so gut aus. Daher habe ich erst jetzt gemerkt, dass ich Pokale erhalten habe. Ich bin ja echt tief gerührt. THX. Vielleicht wird das mit dem Whisky (oder fränkischem Bier und/oder Wein) ja mal wahr. Wäre echt toll !![;-)][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals Cocco-Saiten: hat wer von euch schon mal die Nickelversion angetestet ? Die Stainless klingen auf dem JB jedenfalls sensationell.
 
Zitat:Original erstellt von: rikki

Komisch; gestern noch gab es bei Thomann COCCO Saiten Nickel (sonst hätte ich das ja nicht geschrieben), heute nicht mehr. Merkwürdig, oder ?! [ooo]

scheinen grade überall ausverkauft zu sein. aber versuch doch mal die fender nickels...ddie hab ich auf meinem ollen squier und da machen die ihren job echt phantastisch gut!

 
Werde mir jetzt mal Cocco Saiten für den Rick (Stahl) und Nickel für den 5-Saiter bestellen. Schaun wir mal, wie die dann so kommen.
By the way: wo bekomme ich Potis und Poti-Drehknöpfe her ? Mir ist ein Drehknopf samt Zapfen abgebrochen (nicht am Rick, sondern am Eko), und nun brauch ich Ersatz.
 
Habe jetzt mal die Cocco Saiten auf dem Squier getestet. Klingen echt toll und lassen sich - zumindest für meine Finger - sehr gut spielen (zum lauschen: www.youplayalong.com, unter Channels bei rikki könnt ihr die Saiten mal hören).
Ich werde jetzt für die anderen Bässe auch mal Coccos bestellen. Schaun wir mal, wie das dann kommt. Vor allem auf die Nickelsaiten bin ich gespannt.
[/quote][:D]
 

Zurück
Oben Unten