• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Rickenbacker 4003 von 97 mit Vintage Switch

El Rabino

El Rabino

Unnerum
Beiträge
10.934
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß12.537
El Rabino hat ein neues Inserat eingestellt:

Rickenbacker 4003 von 97 mit Vintage Switch - Rickenbacker 4003 von 97 mit Vintage Switch

Nach langem zögern und hadern muss ich mir einfach eingestehen, dass ich ihn nicht mehr brauche. Seit 2016 war er bei keinem Konzert mehr dabei und selbst da nur als Backup.
Vor etwa 7-8 Jahren hat er den Vintage Switch vin Ricky Sounds eingebaut bekommen, mit dem man ihn auf quasi -4001 Sound umschalten kann.
Bei Fragen, fragen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten