Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Um es nicht wieder zu verwässern und evtl eine Buchung absetzen zu können, würde ich das derzeitige Zwischenergebnis – so wie ich es jetzt verstanden habe [ooo] – folgendermaßen zusammenfassen:

Für den 25/26.Sep in Altdorf haben sich bisher ausgesprochen:

sabu
Kralli
BassTart
schrotty
Oli Wan
AGO-E
und
mobis.fr.

El Rabino konnte Mr Big nicht zum Umzug überreden und kommt also definitiv nicht.

Zu dieser Alternativen bisher geschwiegen haben:

walktheline
Albi4001
Niklas
und
Handjive

oder hab ich was verpasst?

Ein DoZi im Türmchen ist schon reserviert für schrotty nebst Altenpflegerin.
Was macht die eigentlich dann den ganzen Tag, während wir murpeln?[:O!]
Das zweite DoZi sucht noch Gäste.
Oli Wan ist schon da und kommt anderswo unter.
AGO-E wird erst am Samstag zum Frühstück auftauchen. Den Freitag krieg ich nicht gebacken [:II]


Korrekturen/Ergänzung sind jederzeit willkommen.

Seht einem alten Mann die beginnende Demenz nach [:II].
Bitte nicht [B)]

Wie lange wollen wir diese „Liste“ offen halten?



 
wenn du erst samstag anreist, würd ich mich evtl. von dir mitnehmen lassen. weil mir das zu anstrengend wäre selbst zu fahren. dann könnte ich evtl. doch dabei sein.
ich klär das aber noch mit meiner pflegerin... [;-)]

 
Also walktheline ist da schon bei den Schotten mein' ich, der Handjives Peter kann da urlaubstechnisch auch nicht und der Niklas hat an dem Wochenende einen Gig.
Bleibt nur noch unser albirick und mir hat er die Tage mal geschrieben dass er sich das noch offen halten will.

DoZi brauch ich keines, leider. Aber seid Euch im Klaren, dort wo ich mein Haupt darnieder lege ist Gehörschutz angesagt.[¦)]
Ob ich beide Tage gebacken kriege kann ich nur kurzfristig sagen, da ich die Sittersituation für die Zwerge abwarten muss. Aber kommen tu' ich auf jeden Fall (ausser Blitzschlag, Cholera, Erdspalte usw.)
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

wenn du erst samstag anreist, würd ich mich evtl. von dir mitnehmen lassen. weil mir das zu anstrengend wäre selbst zu fahren. dann könnte ich evtl. doch dabei sein.
ich klär das aber noch mit meiner pflegerin... [;-)]
Na, das ist doch ein Wort! [;-)]

 
Zitat:Original erstellt von: AGO-E


AGO-E wird erst am Samstag zum Frühstück auftauchen. Den Freitag krieg ich nicht gebacken [:II]

wird bei mir auch so aussehen. muss freitags bis min 16 uhr arbeiten und dann von karlsruhe aus noch irgendwie an den bodensee kommen. von da dann nach nürnberg... vor mitternacht würde ich bestimmt nicht ankommen.
 
Zitat:Original erstellt von: schrotty

pflegerin anna sagt aber auch :
spiel nicht mit den schmuddelkindern , sing nicht ihre lieder . . . [:D]

woher willst du das wissen? oder...wie will sie mich kontrollieren? [¦)]

 
erst fragen und jetzt wieder den harten markieren...

da muss man knall hart sein: "ich bin dann mal weg"... und man murpelt seines weges.
ein paar tage später kommt man dann mit einem lächeln im gesicht wieder, und falls sie sich erdreistet zu fragen wo man war und warum man so fröhlich ist, 'gibts n paar an d backe na!' *bambam*


dieser beitrag ist nicht ganz erst gemeint. or is it? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

pflegerin anna sagt, ich darf mit den andern kindern spielen gehen... [:-)]
Na, dann werden wir uns mal zu einer gemeinsamen Autofahrt verabreden, nä?!!

Wann kommst Du denn don M wieder?
Schick mir ne PN, damit wir das dann alles verabreden können......


 
Also, endgültige Bestätigung: Der Turm ist gebongt. 25./26.9.09
Hier noch ein paar Fotis.
http://www.altstadtfreunde-altdorf....e=coppermine&file=displayimage&album=15&pos=0
Bild 2 und 3 sind Eindrücke aus der Murpelhalle.
So wie ich das gerade sehe, sind wir zu siebt.
Schrotty kommt mit Pflegerin, also 8.
Ago bringt Rabo mit, also 9.
Erweiterungen jederzeit möglich, wir haben den ganzen Turm für uns und da passen noch einige rein.
Schrotty kommt schon am Donnerstag.
Für Oli W. wär natürlich auch Verlängerung im Turm möglich (nach Nürnberg City sind es 20 min mit der S-Bahn).
Anfahrtskizze und weitere Details kommen noch.
Ich bin total freudiger Erwartung[^][:D]
 

cool...gibts auch ne altstadt-führung? da bricht der historiker bei mir durch... [;-)]

 
Coool Sabu! Danke![:-)]
Das paßt zu uns: Das Murpel Meeting Munich findet in Altdorf statt![¦)]
Freu mich schon![:-)]
 
Sabu das ist ein würdiger Rahmen[^]

Dickes Lob von mir dass Du das hingekriegt hast, das wird bestimmt klasse.
Noch nie waren wir in der Murpeltestgeschichte so dicht am Ziel.

Wie ist es eigentlich mit den Kosten? Brauchst Du da was vorab oder reicht Cash beim Treffen.
 
Kralli, was heisst hier "noch nie waren wir so nahe"? [:D]
Die wichtigste Voraussetzung, nämlich Zeit und Ort, sind jetzt festgelegt. Also, Talliho!

Auch von mir ein dickes Lob, sabu!

Das ist wirklich ne tolle Lokäschon [:-P]

Krallis Frage zur Finanzierung schließe ich mich an. Solltest Du für die Reservierung oder sonstwas Vorkasse leisten müssen, sag Bescheid - Du musst das nicht alles vorlegen.
 
Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Kralli, was heisst hier "noch nie waren wir so nahe"? [:D]
Die wichtigste Voraussetzung, nämlich Zeit und Ort, sind jetzt festgelegt. Also, Talliho!

Naja, ich dachte so von wegen alles was ausserhalb der üblichen Deterministik liegt (Pandemie, Erdverschiebung, Blitzschlag, Hochwasser).Und was heisst eigentlich das "Talliho" AGO-E?
 
schrotty - der Polyglotte - hats beantwortet! [:-)]

Du meinst Naturkatastrophen, Kralli?
Die haben in diesem Termin gerade Ruhetag [:D]

 

Zurück
Oben Unten