Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

[:O!]Geil! Das nenne ich angemessen![^]
Btw, wie schaut's denn so mit der Amplifikation aus? Wenn ich mit dem Zug anreise dürfte das Mitschleppen von Brüllwürfeln meinerseits eher ausfallen....[ooo]
 
das konzert ist am 25.06. und ich muss meinen gitarristen mitnehmen. also werd ich wohl auch gleich nach dem konzert nach hause fahren. und dann am samstag nochmal bis nach nürnberg ist mir zu weit. das wochende vorher wäre ich dabei...für 25./26. muss ich dann leider absagen.


Code:
_______________5./6.9.______12./13.9.______25./26.9
Sabu_______________0_____________x___________
Kralli_____________x_____________x___________x
BassTart___________x_____________x___________x
Oli Wan____________0_____________x___________x
Schrotty___________x_____________x___________x
AGO-E______________x_____________0___________x
mobis.fr___________x_____________0___________x
El Rabino__________x_____________x___________wg. Mr.Big nicht  Dochdoch, aber nur bis Sa abend![:D] 
walktheline________?_____________?___________0
Albi4001___________?_____________?___________
Niklas_____________?_____________?___________0
Handjive___________0_____________0___________0


 
Zefix! Schon wieder patt![**/]
Vorschlag: Der nächste, der noch irgendwo ein Kreuzchen macht, gibt den Ausschlag. Sonst wird's ja nie was....[:D]
Wenn Sabu am 25sten nicht kann und damit dieser Termin platzt (da er ja die "Eintrittskarte" ist[¦)]) wäre ich für den 5./6.9., da Agustín sonst nicht kann und er das ganze ja schließlich wiederbelebt hat. (sorry Oli und Sabu[ooo])
Was meint ihr?[**/]
 
Mööönsch sabus Schlösschen (oder besser Turmverlies[:D]) hätte schon was...

Also Amplifikation stellt kein Problem dar. Ich schmeiss meine zwei Brüllwürfel (Phil Jones Bass Suitcase + B4 Zusatzbox) auch noch in den Kofferraum.

@schrotty
und den HllH binge ich natürlich auch mit.
 
Zitat:Original erstellt von: Kralli

Mööönsch sabus Schlösschen (oder besser Turmverlies[:D]) hätte schon was...

Also Amplifikation stellt kein Problem dar. Ich schmeiss meine zwei Brüllwürfel (Phil Jones Bass Suitcase + B4 Zusatzbox) auch noch in den Kofferraum.

@schrotty
und den HllH binge ich natürlich auch mit.

ich nehm dann auch meine monsteranlage mit (FMC 110 NEO + Little Mark)... [^]

 
ich könnt evtl meine 2x12" mitnehmen. dann haben wir auch mal ne box mit membranfläche... alles was kleiner ist, hat mir beim rick nicht gefallen :-(
das auto wäre dann rand voll. im kofferraum die box - füllt den kofferraum zu 100% aus - passt da perfekt rein. auf der beifahrer seite das top und im fußraum n kleiner rucksack mit utensilien. auf der rückbank dann noch 2 ricks ^^

vorrausgesetzt, dass mein vater mir auch das auto leihen kann. ansonsten würde es schlecht aussehen. mit dem zug werdens mit ach und krack die 2 ricks.
 
_______________5./6.9.______12./13.9.______25./26.9
Sabu_______________0_____________x___________x
Kralli_____________x_____________x___________x
BassTart___________x_____________x___________x
Oli Wan____________0_____________x___________x
Schrotty___________x_____________x___________x
AGO-E______________x_____________0___________x
mobis.fr___________x_____________0___________x
El Rabino__________x_____________x___________
walktheline________?_____________?___________0
Albi4001___________?_____________?___________
Niklas_____________?_____________?___________0
Handjive___________0_____________0___________0

Vielleicht kanns mal jemand gerade rücken?[**/]
 
Jetzt spricht der Anstifter:

Da wir ja im September offenbar den Zug nicht so richtig zum Rollen bringen können, hier ein Vorschlag als Alternative:

Wie wäre es, den Festspielort München beizubehalten, aber den Termin in den späten August (ok – da machen vermutlich etliche Urlaub) oder dann in den Oktober (nach der Wiesn) zu verlegen?
Würden sich für eine solche Lösung genügend Köpfe zusammenfinden können?

Code:
_______________29/30.8.______10/11.10.______17/18.10.__
Sabu_______________?_____________?______________?______
Kralli_____________?_____________?______________?______
BassTart___________?_____________?______________?______
Oli Wan____________?_____________?______________?______
Schrotty___________?_____________?______________?______
AGO-E______________x_____________x______________x______
mobis.fr___________?_____________?______________?______
El Rabino__________?_____________?______________?______
walktheline________?_____________?______________?______
Albi4001___________?_____________?______________?______
Niklas_____________?_____________?______________?______
Handjive___________?_____________?______________?______

Sollte dies nicht zu einem vernünftig realisierbaren Ergebnis führen, bleibt wohl nur die Änderung des Standorts bei Beibehalten der ursprünglichen Septembertermine, was aber zu keinem richtigen Ergebnis führt bis jetzt. [:-(]

I now leave the floor open for discussion….


 
Ha! 7/6/6 [-)]sollte das die Entscheidung sein?!

Zitat:ich könnte noch 8x4 mitbringen - murpeltechnisch !
Soso, Schrotty.... und dann auf der genzen Fahrt "Deep Murple"-CDs hören, wie?[:D]
Code:
_______________5./6.9.______12./13.9.______25./26.9
Sabu_______________0_____________x___________x
Kralli_____________x_____________x___________x
BassTart___________x_____________x___________x
Oli Wan____________0_____________x___________x
Schrotty___________x_____________x___________x
AGO-E______________x_____________0___________x
mobis.fr___________x_____________0___________x
El Rabino__________x_____________x___________
walktheline________?_____________?___________0
Albi4001___________?_____________?___________
Niklas_____________?_____________?___________0
Handjive___________0_____________0___________0
 
Code:
_______________29/30.8._______________5./6.9.______12./13.9.______25./26.9______10/11.10.______17/18.10.
Sabu_______________?_______________0_____________x___________x_____________?______________?
Kralli_____________?_____________x_____________x___________x_____________?______________?
BassTart___________?___________x_____________x___________x_____________?______________?
Oli Wan____________?____________0_____________x___________x_____________?______________?
Schrotty___________?___________x_____________x___________x_____________?______________?
AGO-E______________x______________x_____________0___________x_____________x______________x
mobis.fr___________?___________x_____________0___________x_____________?______________?
El Rabino__________x__________x_____________x___________?_____________x______________0
walktheline________?________?_____________?___________0_____________?______________?
Albi4001___________?___________?_____________?________________________?______________?
Niklas_____________?_____________?_____________?___________0_____________?______________?
Handjive___________?___________0_____________0___________0_____________?______________?
 
Zuletzt bearbeitet:

Code:
_____________29/30.8._______________5./6.9.______12./13.9.______25./26.9______10/11.10.______17/18.10.
Sabu_____________?_______________0_____________x___________x_____________?______________?
Kralli___________?_____________x_____________x___________x_____________?______________?
BassTart_________?___________x_____________x___________x_____________0______________x (abends habe ich einen Gig ->müsst ihr alle kommen![:PP])
Oli Wan__________?____________0_____________x___________x_____________?______________?
Schrotty_________?___________x_____________x___________x_____________?______________?
AGO-E____________x______________x_____________0___________x_____________x______________x
mobis.fr_________?___________x_____________0___________x_____________?______________?
El Rabino________x__________x_____________x___________?_____________x______________0
walktheline______?________?_____________?___________0_____________?______________?
Albi4001_________?___________?_____________?________________________?______________?
Niklas___________?_____________?_____________?___________0_____________?______________?
Handjive_________?___________0_____________0___________0_____________?______________?
Jetzt funktioniert das garnicht mehr mit der Tabelle....[**/]
 
Zitat:Original erstellt von: BassTart

Ha! 7/6/6 [-)]sollte das die Entscheidung sein?!

Zitat:ich könnte noch 8x4 mitbringen - murpeltechnisch !
Soso, Schrotty.... und dann auf der genzen Fahrt "Deep Murple"-CDs hören, wie?[:D]
Code:
_______________5./6.9.______12./13.9.______25./26.9
Sabu_______________0_____________x___________x
Kralli_____________x_____________x___________x
BassTart___________x_____________x___________x
Oli Wan____________0_____________x___________x
Schrotty___________x_____________x___________x
AGO-E______________x_____________0___________x
mobis.fr___________x_____________0___________x
El Rabino__________x_____________x___________
walktheline________?_____________?___________0
Albi4001___________?_____________?___________
Niklas_____________?_____________?___________0
Handjive___________0_____________0___________0

Ich hab 25/26 freigebaggert.
Eigentlich wär das die Entscheidung für 25/26 im Turm, oder[?][?]
 
Wer hat denn die Tabelle so zerschossen? [:O!] Der Verurscaher möge vortreten, Marsch! [:D]

@ schrotty

Oh ja, ich weiss genau wie schwer es ist, Dienstpläne so zurecjtzustricken, dass es funktioniert.
Dass wir nicht alle unter einen Hut bringen werden, war doch von vornherein klar, oder?
Oli W zB, der mMn unbedingt dabei sein sollte, hat ja schon einige Engpässe. Und das WE mitten im September (12/13) krieg ich wiederum nur schwer gebacken, weil ich mich genau zu diesem Zeitpunkt irgendwo um die Pyrinäen herum befinden werde. Da ist Bayern ein wenig weit, um mal eben hinzu düsen.... [:D]
Klar ist das ein "netter Versuch". Irgendwie müssen wir doch den Knoten zerschlagen können!

Jetzt, wo sabu sich den 25/26.09. freigeschaufelt hat, befürworte ich dieses WE und die Lokalität im Fränggischen.
Wortmeldungen?
?
?
?

 
Ja bitte! [:-P]
Alle unter einen Hut zu bekommen ist eh illusorisch. Und der 25.9. ist eh die Mutter aller Termine![^]
Ich war auch schon lang nicht mehr in Franngn....[¦)]
El Rabino fährt dann halt über Altdorf nach Hause. Der Klampfer hat eh kein Mitspracherecht![:D]
 
dienstplan, das horrorwort..[xx(]
wer nicht an wochenenden, weihnachten und soweiter arbeiten muss und mit zu wenig kollegen planen muss, der weiss nicht, was das heisst..[ooo]
das ist doch in der nähe von nürnberg, oder?
ich würde das dann versuchen mit ein paar tagen in dieser stadt zu verbinden, wäre da aber auf hilfe angewiesen, so hotelmässig und so..
kamera mit und dann lohnt sich das auch richtig für den alten mann mit der nachtblindheit..
 
ich kann dann leider nicht dabei sein...aber oli, wenn du ne woche lang in nürnberg bleibst und dann am 02.oktober zurück nachhause fährst, bist du herzlich zu meinem geburtstag eingeladen...dann können wir mal den teeklatsch nachholen...und ich lieg für dich ja mehr oder weniger aufm weg... [:-)]

 

Zurück
Oben Unten