Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Das letzte was ich von ihm gelesen habe war dass er es sich offen halte wollte. Allerdings ist das jetzt auch schon wieder ein paar Tage her, so Anfang Juli war das.
Man sieht ihn auch gar nix mehr posten, komisch.[ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: Kralli

Das letzte was ich von ihm gelesen habe war dass er es sich offen halte wollte. Allerdings ist das jetzt auch schon wieder ein paar Tage her, so Anfang Juli war das.
Man sieht ihn auch gar nix mehr posten, komisch.[ooo]
Vllt isser ja nur in Urlaub?

 
Ohja, stimmt. Nur mal gesetzt den Falles ich würde erst Samstags anreisen, dann könnte ich die Sammelunterkunft des Nachts ja gar nicht mit meinen Walgesängen erfreuen.
[ooo][|)]
 
Walgesänge? Klingonische Opern? [:O!][:O!][:O!]

Ihr macht mir ANGST!
Ich plädiere für Samstag - danach soll jeder seinen Einschlafritualen fröhnen wo er/sie auch immer will [¦)]



 
Der Turm harrt unser und sämtlicher dazugehöriger Begleitklänge am gesamten Wochenende.
Auch Tage davor (auf jeden Fall mal Schrotty mit Pflegepersonal ab Donnerstag) kann er schon bezogen werden.
Ich befürchte aber Walfischfutter gibts nicht.
 
Üsch, mädschenhaft?! [:D]

Naja, zur Not roll ich mich in mein Auto, wenn mir klingonische Opern zu sehr aufs Gemüt gehen. [:D]
Du musst wissen - ich mag Opern nicht besonders. Das wird nur noch von Musicakls übertroffen [:D]
 
ach, agolein...wir hauen uns einfach die hucke voll und dann geht das auch mit dem schlaf. [:-)]

 
Sacht mal sollten wir eigentlich die gängigen Fachzeitschriften vom M³A informieren? Oder so im nachhinein erst einen Bericht schreiben? Oder überhaupt?
Ist mir nur so eingefallen und noch nicht zu Ende gedacht...
 
Kein schlechter Gedanke.
Ich halte es für besser, das gemeinsam im Turm zu besprechen, also das Ob und wenn danach das Wie.
Einverstanden?

 
Ladieeees an Gentlemen,

ich bin der Meinung, daß es Zeit ist, mal die tatsächliche Teilnahme am M³A 09 zu protokollieren![:-P]
Änd se Teilnehmers are (*raschel*):
Code:
___________________ja__________nein________hä?
Sabu_______________x_________________________
Kralli_____________x_________________________
BassTart___________x_________________________
Oli Wan____________x_________________________
Schrotty___________x_________________________
AGO-E______________x_________________________
mobis.fr___________x_________________________
El Rabino________________________x___________
walktheline______________________x___________
Albi4001_____________________________________
Niklas___________________________x___________
Handjive_________________________x___________
Bassbat____________x?________________________
Lenny______________x_________________________

Bitte ergänzen/Korrigieren![:-)]
[:-P]
Edith war zu doof, einen vernünftigen englischen Plural zu bilden.[ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
___________________ja__________nein________hä?
Sabu_______________x_________________________
Kralli_____________x_________________________
BassTart___________x_________________________
Oli Wan____________x_________________________
Schrotty___________x_________________________
AGO-E______________x_________________________
mobis.fr___________x_________________________
El Rabino________1/2 x________________________
walktheline______________________x___________
Albi4001_____________________________________
Niklas___________________________x___________
Handjive_________________________x___________
Bassbat____________x?________________________
Lenny______________x_________________________
 

mit dem bericht über das treffen würde ich tatsächlich bis dahin warten, also nachher, da hat man mehr möglichkeiten der beeinflussung..[:D]
wichtig wäre mir klarzustellen, welche rolle jimmy bei der sache gespielt hat und spielt!
 
Ohja, Oli das stimmt! Jimmy hat das Ganze definitiv losgetreten und das ist untrennbar mit der Veranstaltung verbunden.
Bei einer eventuellen Pressemeldung im Nachgang (finde ich auch besser) sollte das auch so Erwähnung finden. Hätte ICH zumindest gerne so.
 
Hej,
ich wünsch Euch riesig viel Spaß bei der ganzen Aktion! Ich bin ja dann nicht dabei (hätte auch keinen der anderen Termine mehr gekonnt), aber spielt ein paar tiefe Töne für mich mit, ja? [;-)]
Viele Grüße
ritchi
 
@ El Rabino

Michael, bezieht sich das auf deinen zu erwartenden Zusatnd nach dem Mr Big Konzert? Ich will es zumindest hoffen.
Für mich ist klar, dass ich Dich Samstag Morgen aufgabel und Du mitfährst. Von HU nach N solltest ja noch ein wenig schlafen können, um dann topfit beim M³A zu sein [:D]

@ all

Ich finde es auch gut, den "Trigger" für dieses Treffen mit in solch eine potentielle Fachblattmeldung ganz vornedran zu stellen.
Aber wie schon inzwischen mehrfach erwähnt. Lasst uns das dann von Angesicht zu Angesicht besprechen.

 
Zitat:Original erstellt von: walktheline

Hej,
ich wünsch Euch riesig viel Spaß bei der ganzen Aktion! Ich bin ja dann nicht dabei (hätte auch keinen der anderen Termine mehr gekonnt), aber spielt ein paar tiefe Töne für mich mit, ja? [;-)]
Viele Grüße
ritchi

Hi walktheline,
und Du grüß mir die Schotten, das war die schönste Moppedtour meines Lebens (1992, drei Wochen sonniges Schottland am Stück, ehrlich!). Und wenn Du Lust auf gepflegte deutschsprachige Konversation hast, pack auch den Link zum Forum mit ein.
 
mit dem 1/2 war gemeint, dass wir erst samstags da sind...evtl. hätte ich dich gleich mit redigieren müssen...

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

mit dem 1/2 war gemeint, dass wir erst samstags da sind...evtl. hätte ich dich gleich mit redigieren müssen...

hmm ich werd auch nur am samstag da sein. aber dafür dann voll bepackt mit tollen sachen, die das leben schöner machen ^^ hinein ins weekend feeling *tüteltüüü*
 
El Rabino und ich kommen auch nicht mit leeren Händen [;-)]

Michael, jetzt hats auch deralte Mann begriffen [8D]

 

Zurück
Oben Unten