Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Ich bin ja nur ein armer Einfachbesitzer - habe nur meinen geliebten 4003er. Den bringe ich natürlich mit.
Ansonsten kann ich ne 2x10er Ampeg BTX (4 Ohm) und zur Verstärkung nen Little Mark III mitbringen (habe ich seit jetzt gerade mal drei Wochen und viel Spass damit). Das Teil braucht mind 4-Ohm-Boxen.
Meinen Ampeg-Amp lasse ich daheim. Will mich net tot schleppen.
 
Mal schauen, wie ich unsere Karre gepackt kriege. Box und Essenskram, aber dafür keine Getränkekisten... :rolleyes:...da bekomme ich wohl Ärger B)
 
Wo ist eigentlich unser Wanderpokal?
Wer auch immer den gerade beherbergt - bitte mitbringen zu die Versteigerung!
Ich schaue auch noch mal bei mir nach. Meine Pflegerin macht ja immer so komische Sachen während der Versteigerung.... :O!.....aber die meisten wissen das ja schonn. :mmmh:
 
Seid ihr (also die FB-Abstinenzler) jetzt hier alle versorgt mit der Info, wie ihr unseren diesjährigen Treff findet - so mitten in der Pampa?
BassTard hat ja schon fleissig geholfen, die Infos weiterzugeben.
Danke dafür!
 
Also, nachdem BassTart lieber einen Tag mehr mit euch verbringt (was sicherlich eine sehr weise Entscheidung ist:D), habe ich ja jetzt Platz im Bus;-):
@AGO-E: Ich bringe am Freitag einen Einstandskasten und ein Dankeschönkasten mit. Könnt ihr schon mal in Euern Planungen berücksichtigen :bier:.
Die Sache mit dem Hund werde ich mal mit ihm diskutieren:D, aber das hängt gerade auch davon ab, was die Restfamilie so vorhat (und ob das hundekompatibler ist). Er kommt nur mit, wenn es nicht anders geht, aber ich habe ja auch die mobile Hundehütte am Start:-)!
Danke für die Rickmeldungen (sic!) nochmal, ich habe dank @BassTart die Koordinaten und bin guter Dinge, dass ich am Freitag spätestens um 14.30 Uhr im Auto sitze. Ist auch schon gedoodelt. Wenn jemand Interesse hat, dass ich die Oldschool 15er Trace Elliott anschleppe würde ich das glatt machen, kann aber auch leicht (;-)) drauf verzichten!
@Jerry Fretless: Ich hoffe, ihr bleibt am Freitag möglichst lange, so dass wir uns noch sehen. Das ist ja schade, dass Du dann wieder weg musst!
 
@Jerry Fretless: Ich hoffe, ihr bleibt am Freitag möglichst lange, so dass wir uns noch sehen. Das ist ja schade, dass Du dann wieder weg musst!

Ja das ist ein bissl doof diesmal - und gerade zum 10-jährigen Jubiläumstreffen. Wir düsen am Freitag Nachmittag/Abend zu nem anderen Forentreffen weiter. Das ließ sich terminlich nicht entzerren, aber zumindest isses auch in der Rhön [¦)] ...und deshalb kann es gut sein, daß wir - oder zumindest ich - am Samstag nochmal pendeln. Schau mer mal...

Aber sehen werden wir uns auf alle Fälle!! :great:
 
Ich dachte das Wasser im Bach sei genuch!!
Du weisst doch was Fische so im Wasser machen . . . igittttttt. :O!

Wo ist eigentlich unser Wanderpokal?
Lass mich raten - der ist bei euch . . . :stolz:

jetzt hier alle versorgt mit der Info, wie ihr unseren diesjährigen Treff findet - so mitten in der Pampa?
Nachdem wir deine Kordelnaten in den Müll geworfen haben war es ganz einfach . . . :-P

Habt ihr schon was in der Hundefrage rausbekommen?
Wir haben den Grill ausgemessen - passt . . . :zyklop:
 

Wenn Du "Kordelnaten" einzugeben versucht hast, wundert mich nix mehr, lieber schrotty :patpat:
Mit den Koddinaaden kann mein DschiiPiEss zumindest etwas anfangen. Für die zweite Anfahrt hatte ich das Ding damit gefüttert und es hat uns ohne zu murren da hingelotst.
Weiß gar nicht, was ihr alle habt.......:-P

:m_akk: jass-bass
 
Soll ich auch eine Bassgitarre mitbringen ? (duck und wech)
Da wären die Peaveys, die Donnerorange und die perversen Rickenfaker. :stolz:
 

Zurück
Oben Unten