Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Sooo, wieder daheim... was für ein schönes Murpeln war dieses!:rock::juhuu::prost:
Ich hoffe ihr seid auch alle gut heimgekommen, insbesondere die nördliche Fraktion... was da in der Gegenrichtung (also Richtung Norden) auf der Autobahn geparkt wurde...:O!da werden einige wohl etwas länger unterwegs gewesen sein....:rolleyes:
 
Yepp, die Hauptstädter sind auch wieder da wo sie hingehören.
Es war herrlich, je näher das Ziel desto dicker der Verkehr.
Bilder sind auch schon gesichtet - jede Menge Ü18 dabei . . . :stolz:
Ago und Renate, seid nochmals geknuddelt ! :bier:
 
Das war ein schönes Wochenende, in das ich gedanklich sicherlich noch oft und gerne eintauchen werde! :juhuu:Danke nochmal an alle und vor allem @AGO-E und Renate!
Werde jetzt gleich mal meinen „Neuen“ hier mal in gewohnter akustischen Umgebung anspielen!:prost:
 
Sodele...
Die Älbler sind inzwischen von beiden Treffen wieder wohlbehalten daheim angekommen und freuen sich schon sehr auf das nächste, das dann wieder ungeteilt stattfinden kann :great:

Liebe Grüße an die Murpelgang!
 
So - wir sind inzwischen auch wieder eingetrudelt.
Das Finetuning hat noch ein Weilchen gedauert, weil Alf immer mal wieder vorbeikam und ein Schwätzchen mit uns gehalten hat und der Geschirrspüler ja auch nicht der schnellste ist :rolleyes:

Auf der Rückfahrt sind wir dann überhaupt erst ins Gewitter gekommen. Wir hatten den Eindruck, es fährt mit uns mit, bis Hanau. :-/ Und jetzt bleibt es über dem Haus stehen.........also nur das Notwendigste aussem Auto raus. Morgen, wenn es wieder hell und die Dusche hoffentlich abgestellt ist, kommt der Rest raus.
Jedenfalls, es ging zwar langsam voran, weil noch verdammt viel auffer Autostrada los war und man vor Gischt und einsetzender Dunkelheit schlecht sehen konnte, aber es ist geschafft! :juhuu:
Wie gut, dass wir beide nicht gleich wieder morgen arbeiten müssen. :hi5:

Ich hoffe nur, dass die Übrigen es gut und vor allem halbwegs trocken wieder in die jeweilige Heimat geschafft haben, vor allem unser tapferer Krad-Melder :cheer:
 
Apropos "Rest":
Mit all dem, was dieses Jahr vergessen wurde, kann ich einen Pawn Shop eröffnen :hat:
Denn ich bin jetzt Besitzer
  • eines grätenfreien Ibanez (schönes Teil) samt Gigbag,
  • eines grünen Plektrums (wofür braucht man sowas? :O!),
  • eines Instrumentenständers (da passt er prima drauf, der Ibanez)
  • einer praktischen Tasche mit allerlei Werkzeug innen drin (mit dem man ausgezeichnet am Ibanez herumbasteln kann)
  • eines Schnellkochtopfes (leider ohne passenden Deckel) - diese Woche kommt, glaub ich, mal wieder der "Lumpe, alt Eise!"-Mann durch unsere Straße :stolz:
BassTard vermisst eine Tasche und hat sich gemeldet. Also werde ich die Tasche vermutlich nach Süd-DE transportieren lassen müssen. Erst kriegt er aber ein Paßbild von der Tasche. Dann sehen wir weiter [¦)]
Wenn sich für den Rest keiner meldet, habe ich dann einen Bass mehr - und fretless fehlt mir noch im Fuhrpark ;-) Oder verklopp ich alles auf eBay Kleinanzeigen? :-P
Schließlich muss ich ja sehen, wo man bleibt :stolz:

Ich stelle fest: Es lohnt sich,so etwas zu organisieren. Denn neben allerlei Leckereien kriegt man auch noch so die eine oder andere nützliche Hardware :whistle:
 
Find ich auch AGI, find ich auch.
Guter Mann!
Und auch hier für die nicht whats Applet..
Ich bin staufrei und knochentrocken mit allen drei Bremsen gut nach Hause gekommen.
Und nochmal mordsdanke an die m3 Niederlassung Hanau. Was ein Service!!!

Und mein Bass ist es nicht, ich hatte meine nicht mal ausgepackt.|)
 
Wir hatten viel Freude damit, auch wenn wir jetzt a weng platt sind. Wie gut, dass ich noch die ganze Woche Urlaub habe!
 
Auch ich bin gut Nach Hause gekommen. Nochmals Vielen Dank an das Organisations Team!
Den Fräääädless Bass habe ich nicht mitbekommen, das der da war:confused:
Sollte kein Besitzer gefunden werden und da ich Ibanez Klappspaten sammle, würde ich ihn nehmen.:rock:
 
Das treibt den Preis [¦)]

Schön, dass Du auch gut wieder angekommen bist :-)
 

Münsterland ist auch wieder heile angekommen. Münster war Land unter, als ich Sascha aber rausgeschmissen habe, wars kurz trocken. Kurz vor Wettringen öffnete der Himmel dann die Pforten der Hölle über mir. Danke schön.... Von 29 Grad in Murrrrpelhausen bis zu 16 Grad in Böweringen! Wahnsinn:dizzy:Heute isset aber wieder schön, die Sonne knallt und ich kann den Hof fegen, weil da ordentlich was draufgespült wurde, besonders die Hauseiche hat mich reich beschenkt :spicy:
Danke nochmal an Renate und AGO. Das war eine sehr kuhle Location. Und alle Wahnsinnigen unter einem Dach, das brauche ich mindestens einmal im Jahr. Klasse wars!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle fest: Es lohnt sich,so etwas zu organisieren. Denn neben allerlei Leckereien kriegt man auch noch so die eine oder andere nützliche Hardware :whistle:
:D Freu mich auf nächstes Jahr! Ich bitte um bevorzugtes Vergessen von Röhrenamps, FMC-Boxen und 4001ern.:stolz:
einer praktischen Tasche mit allerlei Werkzeug innen drin (mit dem man ausgezeichnet am Ibanez herumbasteln kann)
:confused:
Öhm, dann ist es doch nicht meine...?! Da müssten eigentlich jede Menge Kabel ein Satz Saiten (oder zwei?) und meine zwei Lieblingsgurte drin sein (weswegen ich jetzt den PoЯnbird® am Samstag nicht spielen kann - alles, was ich an Gurten dahabe ist zu kurz für meine BillyJoeArmstrong-Gedächtnis-Poserbasshöhe:-/Schick doch mal 'n Foto, Herr Kolleeche!:bier:
Danke nochmal für die Orga - das war soooo geil!:juhuu:
 
Ich vermisse den Grill . . . :stolz:

Jetzt haut mit den Bildern rein - da Jerry nur ein paar Minuten bei uns zugebracht hat . . .
. . . besteht Hoffnung, dass es mit dem Versand schnell geht. :teufel:
 
.....jede Menge Kabel :Dein Satz Saiten (oder zwei?) ......
Wenn Du dir unsicher über die Anzahl bist, nehme ich gern einen Saitensatz raus [¦)]

Du hast ne SMS von mir, mit Büld vonner Tasche!
PS: Das mit dem Werkzeug passte einfach besser in meine kleine Geschichte :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
das grüne pick könnte von mir sein..wenns ein dunlop tortex in triangle ist..aber ich vertraue es dir gerne an!|)
wir sind auch wohlbehalten angekommen, und schon wieder mitten in der mühle...:igitt:
aber ich könnte jetzt schon wieder..freu mich schon irre aufs nächste mal!
war ein abenteuer! und wenn ich von jetzt an eine fledermaus sehe vermute ich immer das sabu als nächstes um die ecke kommt..:eek:
beim nächsten treffen werdet ihr aber alle gefressen vom grossen weissen hund..die hat euch adoptiert, hat bei jedem wegfahren gejault.
und ich muss wieder mehr fotos machen..und auf leinwand ziehen..vielleicht kann ich dann meinen anderen job an den nagel hängen :moose_head:
 
Du hast ne SMS von mir, mit Büld vonner Tasche!
Angekommen, danke werter Herr Kolleesche! Is' meine, bin erleichtert!:bier:
das grüne pick könnte von mir sein..wenns ein dunlop tortex in triangle ist.
Haha, mein erster Gedanke war: Auf jeden Fall von einem Oli![¦)] Triangle= OliWan, grün und 'normale' Plektrumform=BassTart:D
Wie auch immer: Behalten, AGO! Und uns nächstes Jahr was mit Plek vordengeln, ok?8D
Wenn Du dir unsicher über die Anzahl bist, nehme ich gern einen Saitensatz raus [¦)]
Jetzt fällt's mir wieder ein: müssen so 5 oder 6 Satz Saiten gewesen sein!:stolz::D:prost:
 

Zurück
Oben Unten