Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Passend zum Thema:
Die Bilder vom M³ bleiben natürlich wie immer unter uns !
Wollte es nur noch einmal erwähnt haben . . . :stolz:
 
Schrotty, ich hätte noch Webspace auf Kralli.com, wir könnten da wegen mir gerne die alten m3, das jetzige und die zukünftigen platzieren. Gerne auch über einen Hotspot so dass niemand zufällig drauf stösst. Was meinst?
 
Schrotty, ich hätte noch Webspace auf Kralli.com . . .
Kann man drüber nachdenken - aber die Arbeit mit einer HP wollte ich mir nicht mehr machen.
Da blieben also dann noch 2009-2015 und die Oli Wan Spezialseite.
Die alten M³-Seiten sind mit einem Asbach-Webeditor erstellt,
keine Ahnung ob und wie das funktioniert.
 
Apropos Fotos...

Inzwischen hab ich schon einiges an Fotos erhalten :great:. Bitte gebt mir doch mal alle Bescheid, vom wem noch welche kommen. Ist nicht so wild, wenn's noch ein bissle dauert, aber damit ich weiß, was noch aussteht bzw. wann sie Sammlung komplett zum Verschicken ist. Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Jerry
 

Morchn Loite,
ein Bitte: seit dem Murpeln vermisse ich den Gurt meines PornBird (sehr langer schwarzer Ledergurt mit weißem Fischleder (oder so) in der Mitte). Hat den einer von euch?:nix:
Und könnte vielleicht einer der bei Fratzenbuch aktiven dort auch mal nachfragen? Danke!:bier:
 
Ich hab den Gurt leider nicht, Oli. Bist du sicher, dass der nicht noch bei dir im Auto rumklüngelt?
 

Zurück
Oben Unten