Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

AUF KEINEN FALL!!! Das ist sein selbstgebauter "Herzblut-Baß"!
Wie konnte es nur passieren, daß wir vergessen haben, den einzuladen...
Diese Frage könnt nur ihr selbst beantworten.
Morgen probiere ich ihn mal aus u danach wird entschieden....... 8D
Frag Marwin mal, was es ihm Wert ist, den Bass wieder zu bekommen.....:stolz:[¦)]:stolz:

.
 
Gerade beim Stöbern gesehen, dass es das gute Tröpfchen
nicht nur in homöopathischen Dosierungen, sondern auch im handlichen 10l Kanister gibt.
Damit dürfte die Zielsetztung für 2019 klar sein . . . :stolz:
Wird nur schwierig, ohne Ausschuss, das Zeugs aus dem 10 l Kanister in die kleinen Gläser zu bekommen.:rofl:
 
beweis.jpg
 
Sodele... Um mal das Thema zu wechseln: Meine paar Fotos wären soweit, Schrottys (viiieeel mehr) sind auch schon längst da. Von wem kommen noch welche?!??
 

War cool, daß du da warst, @ElectricMorus !:bier: Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht!
Stimmt:embarrassed:, ich hoffe mir wird verziehen!
Basst scho, aber ich denke es wäre mir lieber, wenn du es wieder rausnämest, auch weil die andern drei Mitglieder meiner Bänd auf dem Foto nix davon wissen und auch mit dem Forum zu tun haben.
Das kostet dich eine Flasche Hochprozentigen zum M³-2019 !
Das auf jeden Fall!:lechz::stolz:
 

Zurück
Oben Unten