Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Es wäre ein feiner Zug wenn ich ein paar Vorschläge betreff Übernachtung bekommen könnte. Als seit nunmehr fast drei Jahren gewohnter Einzelschläfer würde ich demnach, auch aus von mir ausgehenden akustischen Gründen, ein Einzelzimmer bevorzugen.

Oder wenigstens mal die Treffpunktkoordinaten, dann kann ich auch selber mal schauen ob, wann und wo ich was auftreibe.

@BassTart
Notfalls wür ich Dir mal mit einer PN auf die Nerven gehen.[|)]
 
Ohne das ich mich zu tief in die Nesseln setzen möchte:
von einem Wiesenbesuch würde ich eher abraten.
Das is aus meiner fränkischen Sicht ein ziemlicher Oberscheiss.
Ich geh natürlich mit, wenns sein soll, aber ich glaub wir hätten in einem intimeren Ambiente wesentlich bessere Möglichkeiten zum gemütlichen und effektiven Murpeln.
Kann nochmal jemand die Gesamtteilnehmerzahl überschlagen?
Ich hätte evtl, eine Möglichkeit wo wir alle zusammen nächtigen könnten.
Wär ziemlich gut und romantisch und preiswert und evtl auch mit dem einen oder anderen Einzel/Doppelzimmer.
Und man könnte das Hauptanliegen des Treffens gut in den Mittelpunkt stellen, weil man da auch richtig spielen könnte.
Könnt ich morgen checken.
Wär allerdings nicht in München, sondern in Mittelfranken.
Vorausgesetzt, dass überhaupt noch die Bereitschaft zu solch grundsätzlichen, tiefgreifenden Änderungen besteht.
 
Sabu hat völlig recht. Man kann zur Wies'n stehen wie man will, aber in Zusammenghang mit M³ ist's ein Schmarrn.
Also: Termin ändern
oder Ort ändern.
Anders geht's nicht, weil die Einwohnerzahl unseres beschaulichen Dorfs an der Isar von schlanken 1,35 Mio auf schlappe 2,x Mio steigt während dieser zwei Wochen. Und daher fliegen die Preise über den Markt und es wird schwer mit der Unterkunft.
Ich bin für Terminänderung, da es in M auch sonst viel zu sehen gibt und sich die mitunter weite Anreise einzelner daher auch mehr lohnt als bei einer Locääschn auf dem Lande.
Quartierbeschaffung und Kindergärtner äh Fremdenführer mach ich euch ja![¦)]
Also: Anfang September? WE 5./6.9. oder 12./13.9.?
 
für mich wäre münchen schon günstiger, denn ich würde dann gleich einen kurzurlaub daraus machen und meiner streetphotographieleidenschaft frönen..(langes wort, was?[¦)])
wiesnzeit ist aber schon mies..hab ich auch nicht drauf geachtet.
ich würd auf jeden fall mit dem zug anreisen, früher als die anderen vermutlich, also auch einzelzimmer. vielleicht sollten wir das ganze nicht sooo öffentlich machen hier?
 
Auf Seite 4 hatte ich mal nen Zwischenstand:

Zitat:
JA - hatten bisher gesagt:
Sabu, Kralli, Walktheline, BassTart und ich

Ein VLLT - haben wir bisher entlockt:
Schrotty, Oli Wan, El Rabino und mobis.fr

Ein klares NEIN habe ich so aufgefasst, kam bisher nur von Symmetry.

AlbiRick oder wie er ja offiziell genannt werden möchte: Albi4001 hat bisher leider geschwiegen. Schade. Soll ich ihm eine PN schicken, um Gewissheit zu bekommen?

Wir wären demnach 5 feste Zusagen.
El Rabino wohnt ja bei mir um die Ecke - den würd ich einfach in mein Auto packen und mitschleppen
Da wären es schon sechs!
mobis.fr zögert noch ein wenig, aber den könnten wir ja noch mit Ort und Zeit überzeugt bekommen.....
Oli W hat eigentlich keine Wahl - Du musst kommen, Oli!

Inwzischen sieht es wohl so aus:
JA (und nur diese Basser führe ich jetzt noch auf) sagen
- BassTart
- El Rabino
- Kralli
- Oli Wan
- Sabu
- Schrotty
(incl persönlicher Altenpflegerin)
- Walktheline
und
- AGO-E (uU auch mit persönlicher Altenpflegerin, ist aber noch unklar)

Albi4001 ist mir derzeit auch noch unklar.

Macht Summa Summa Summarum 8 + 1 bis 2 Pflegerinnen sowie 1 vllt doch noch möglichen Kandidaten. Also Minimum 9 bis Maximum 11 Schlafplätze.

Wiesentanzen halte ich ebenfalls für eine eher schlechte Idee......
Mittelfranken - ginge wieder Richtung Lösung "mitten in der Pampa = Ruhe, Beschaulichkeit und Bass pur"
Ich hatte im Grund-Thread ja schon gesagt: Eine andere Alternative wäre dann doch terminliche Verlegung des ganzen auf davor oder danachdes allgemeinen WiesnBEsäufnisses. Vorteil der Vorverlegung: Dann könnte mobis.fr vor seinem Edingburgh-Trip dabei sein (oder verwechselt mein altes Hirn gerade da Namen?), aber eine Terminänderung würde bedeuten, ich müsste El Rabino dann doch noch Shanghaien [¦)]. Denn der 26te Sep ergab sich ja aus seinem ohnehin geplanten München-Besuch wegen Konzert Mr.Big........
Ansonsten: Meine Präferenz für eine Übernachtung wäre eine Mischung aus Kralli und Oli W Wünschen: Einzelzimmer (mit Beistellbett für die evtl mitreisende Pflegerin) und Bad uff der Kammer [:D]
Auch hier würden mir die Koordinaten für den endgültigen Treffpunkt reichen und ich such mir notfalls selbst ne Bleibe.

Also - wie im Rick-Fred: !I open the floor for discussion"
(Wird als vllt doch nicht ganz so einfach wie es anfangs den Anschein hatte)




 
War gerade am Schreiben, als das Telefon geklingelt hat....war ein längeres Gespräch. Deswegen schiebe ich diese kurze Info noch hinterher.

Meine Terminpräferenz für nen neuen Termin wäre dann eher Samstag 5ter - ich müsste dann aber Sonntag 6ter bis mittags wieder hier sein.

Die Alternative 12/13 wäre bei mir wieder schlechter - das fällt mitten in meinen Urlaub rein. Und meiner Pflegerin habe ich gesagtz, wir würden ein wenig wegfahren.....

Also PNt mir entweder eure Präferenzen oder schreibt sie hier rein.
Ich aktualisiere dann die Liste.


 
@ Oli Wan

Dann häng doch deine "Street Woche" in M hintendran.......
Oder musst Du am 5/6ten Dienst schieben?

Derzeit sehe ich bei Meisten eher Präferenzen für den 5/6ten, richtig?



 
Mittelfranken? [:O!] [:D] [:D]

Ich schrieb ja vor wenigen Minuten, dass es wieder schwieriger geworden ist.

Also zurück auf Anfang: Wer ist für Wunschort M und wer für Wunschtermin 5/6ter?
Danach gibts ne neue Liste.
Wir bewegen uns also wieder Richtung GGT und KGV [¦)]

 

Also wenn wir den Termin ohne Verluste (der bereits Zugesagten) verschieben können steigt natürlich auch wieder die Chance dass Niklas, albi4001 und der Handjive vielleicht doch könnten.
Und mit München hatten sich doch eigentlich schon alle "abgefunden".

@AGO-E
Der der nach Edinburgh geht ist walktheline, oder nicht?
Unser mobis.fr war ja schon auf der "Guthabenseite".[^]
 
5.6. hab ich schicht, das haut nicht hin bei unserer personallage und der zeit..[:-(] gerade am wochenende.
münchen wäre für mich schon das beste, für zwei tage eben runter wär nicht wirklich toll..andere optionen?
 
Wattenmermaal auf die Beiträge der derzeit über diese Wende offenbar noch ahnungslosen..... [ooo] [:O!]

 
Also: Termin egal,
5./6.9 gut
12./13.9. auch gut
Präferenz München
Ich weiß es nicht, aber ich befürchte, daß das Umland mit betroffen ist von der Quartiersnot. Außerdem wäre das organisieren außerhalb schwieriger, vom abends wieder hinkommen ganz zu schweigen. Also M zentral! [:-)]
Agustín, du verwechselst Walktheline und Mobis Fr. Ritchi (walktheline) geht nach Edinburgh. Momentan ist er daselbst (ich war letzten Mittwoch mit ihm im Biergarten[:D]) zum Organisieren, endgültig hoch geht's im September (wann genau weiß ich nicht).
Edit wollte noch anmerken, daß langsamtipper Oli gerade von ca 5 Beiträgen überholt wurde....[**/][8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, jetzt geht's hier aber Schlag auf Schlag.[:O!]

Meine "Kann"-Daten:
5./6. geht
12./13. geht
26./27. geht
München geht bei mir immer und der Restdeutschland auch.
Hej, man muss ja auch ein bissel flexibel sein, wenn man so viele verstreute Helden unter einen Hut bringen oder hinter einen Bass bringen will.

Ich geht jetzt mal in Warteschleife...
 
So Kongo ist "schwäbisch" nicht, schrotty! [:D]

Auch da könnte ich - solange wir uns auf entweder den 5/6ten oder 26/27 Sep einigen könnten.

Auch ich bleibe jetzt mal in Warteschleife, Kameraden.

[;-)]

 
5.,6. Sept ist bei mir leider nicht möglich.
12/13 geht
26/27 sowieso, aber da is ja eben die japanisch-italienische Bierkonferenz in München.
 
Zitat:japanisch-italienische Bierkonferenz in München
ah, im Rahmen der offenen Herbstmeisterschaften im einarmigen Reißen in der 1000 cm³-Klasse?! [;-)]

Woll'n wir das mal kulminierend gestalten? Ich fang mal an:

________________5./6.9.______12./13.9.
Sabu______________0___________x
Kralli______________x___________x
BassTart___________x___________x
Oli Wan____________0___________x
Schrotty___________x__________ ?
AGO-E_____________x___________?

Bitte Kopiert das in jeden Post, ergänzt und korrigiert die Einträge - so behalten wir den Überblick![:-)]
Das schaffen wir schon![;-)]

Edit: Entschuldigt die besch...eidne Grafik meiner Tabelle![:II]
 
Zuletzt bearbeitet:
n kumpel heiratet am 12/13 - ich werd dann doch eher auf dem seiner feier anzutreffen sein.

wenn man die tabelle in Code Packt, dann sieht das so aus:
Code:
________________5./6.9.______12./13.9.
Sabu______________0_____________x
Kralli____________x_____________x
BassTart__________x_____________x
Oli Wan___________0_____________x
Schrotty__________x_____________?
AGO-E_____________x_____________?
mobis.fr__________x_____________0

wäre wirklich schade, wenn ich olis v63 nicht anspielen könnte :-( wäre n toller direkter vergleich zu meinem geworden
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten