Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

[:O!]Agustín, ganz großes Kino![:-)]
Super Analyse, wie ich das von einem Inschenööör erwarte![:D]
Ich bin einverstanden, WE 25/26.9. klingt gut! Wer 'nen Tag früher anreisen will kann einen live-Murpeltest mitmachen - hab 'nen Gig am 24.9.![;-)]
Kindergartenbetreuung mach ich selbstmurmelnd. Vielleicht mag ja Ritchie (walktheline) den Co-Erzieher machen.[:o)]
Das muß klappen Jungs! [:-)]
Grüße,
Oli
 
Ich bin geplättet!
Das ging aber schnell mit nem gemeinsamen Termin finden!
Vorletzten Sommer für ne andere Gelegenheit nen Datum zu finden war schwieriger. OK - ich war damals in der Truppe der einzige Ricker.....[:D]
"Unter Uns" scheint das ja weniger schwierig zu sein.
Am 26.9. könnte ich auch. Lediglich den Freitag 25ter ist schwierig. Da habe ich idR unseren monatlichen Jour Fix in der Abteilung und da kann ich schlecht weg. Aber schau'nmermal - vllt kann ich da etwas verlegen. Ist ja noch ein weilchen hin bis dann. Aber den 26.09. kann ich jetzt schon verbindlich zusagen.
Und die meisten haben ja schon mehr oder weniger JA gesagt.
Wollen wir den Termin festhalten?
Details klären wir in den nächsten Wochen miteinander. OK?
Das wäre ja prima [^]

 
Hoihoihoi, was für eine Trefferquote! Herrlich.

Du AGO-E, soll ich mal die noch fehlenden "Verdächtigen" per PN anschreiben, einfach damit wir den Sack zumachen können?

Ich dachte da so an Ritchie, Niklas und den albirick oder fällt uns so auf die Schnelle noch jemand ein?

Und wenn wir einen Burgundy-Rick sehen wollen, den Handjives Peter vielleicht noch?
 
Damn, soviele Ricks auf einmal, wenn ich nur nicht pleite wäre..
Ich hoffe, das wird nächstes Jahr wiederholt?
 
Gell, das kommt ganz schön was zusammen[¦)]

Schade symmetry, das hätt' mich jetzt echt gefreut und unserer Rickerinnenquote echt gut getan.
Wenn Du es bis zur Grenze schaffst könnten wir Dich doch aufsammeln.
 
Zitat:Original erstellt von: Kralli

........Du AGO-E, soll ich mal die noch fehlenden "Verdächtigen" per PN anschreiben, einfach damit wir den Sack zumachen können?

Ich dachte da so an Ritchie, Niklas und den albirick oder fällt uns so auf die Schnelle noch jemand ein?

Und wenn wir einen Burgundy-Rick sehen wollen, den Handjives Peter vielleicht noch?
Gern, Kralli! Wäre toll, wenn Du mir das abnehmen tätest [;-)]
Ich war in so nem Blitzprojektchen drin, das übermorgen fertig ist. Dann bin ich wieder auf "normal". Allerdings sind halt dadurch in den letzten zwei Wochen so einige Dinge auf dem Schreibtisch liegen geblieben und ich muss ab Montag da ein wenig Gas geben. Nein, nicht G.A.S. sondern einfach Gas [:D]

@ Symmetry
Können wir Dich nicht irgendwie noch überzeugen zu kommen? Angebote für ne Mitfahrgelegenheit haben meine Vorschreiber ja schon angedeutet....
Ob das Treffen im nächsten Jahr wiederholt werden wird, wissen allein die Götter. Wir leben ja alle ziemlich verstreut in der Gegend. Wie schrieb bereits schrotty: Carpe Diem!
Es gibt Gelegenheiten, die kommen uU nicht so schnell wieder und dadurch muss man sie dann wahrnehmen, sobald sie um die Ecke biegen.
Außerdem - bis Ende September ist ja noch ein Weilchen. Gib Dir nen Ruck! Oder machen Dir soviele Kerle und vor allem so viele Ricks auf einem Haufen einfach nur Angst? [:D]


 
Angst- natürlich, ich habe furchtbare Angst vor grossen Menschenansammlungen, und mit grösseren Rickansammlungen wäre ich total überfordert, soviel Speichel kann ich doch gar nicht produzieren, wie ich sabbern werde.
[;-)]

Ich sollte die Ein-Rick-haben-Fraktion schon unterstützen..
Problem:
- Ein bisschen Geld sollte schon zur Verfügung stehen bis im September.
- Ich suche gerade einen neuen Aushilfsjob, keine Ahnung wies da ist mit frei nehmen.
-Der 25. liegt im Semester. Da ich mich noch nicht für die Kurse einschreiben konnte, weiss ich noch nicht, ob ich dann gehen kann.
Den Zug am 26. werde ich morgen aber überprüfen. Bzw. die nette Frau am Schalter mit theoretischen Anfragen nerven.
Versprechen kann ich nichts.

Hoffnung haben ich aber :D
 
Na denn, dann ist ja noch Hoffnung.

@AGO-E
Ok dann werde ich die üblichen Verdächtigen morgen (nachher, später) mal völlig unverbindlich anPNen, ich will ja niemand überreden.

Auf jeden Fall finde ich es superklasse dass wir auf der Zielgeraden sind und sobald die Sache eingetopft ist müssen wir einen Angeberfred aufmachen á la International Rickenbacker Murpel-Meeting Munich 2009, allein schon um die Leominatis zu ärgern. [:D]
 

Fährt irgendjemand aus Berlin da runter und könnte mich als Klonkrieger irgendwo in Dresden, Leipzig oder Chemnitz auflesen? (das ist so in etwa mein Aktionsradius mit Regionalbahn - bin Fußgänger . . .)
 
Sorry Leute, aber ich bin ab Mitte September nicht mehr in München!!! Mich zieht's nach Schottland [:-P] , da werd ich promovieren [:o)]
insofern muss ich leider passen. Aber Euch wünsch ich natürlich ein schönes Treffen mit jeder Menge Murpel, Bass und Spaß [:D]
bis demnächst im anderen Thread dann, oder?
viele Grüße
ritchi
 
Das ist schade!
Allerdings klingt das in meinen Ohren nach der Universität von Edinburgh (wg Partnerstadt von M und so[;-)]), und darum bist du nur zu beneiden! Eine supergeile Stadt. Ein Freund von mir war dort ein Jahr und ist mittlerweile Lectorer daselbst an der Uni![:-)] Die Besuche dort habe ich in allerbester Erinnerung![:D]
In was promovierst du denn?
 
@ walktheline

menno, ict das blöd! - Nicht, dass Du promovieren willst, sondern dass Du deswegen nicht dabei sein können wirst [**/]
Hat Basstard mit Edinburgh recht? Diese Stadt wird dir gefallen - ist toll dort. Und ich bin auch neugierig - wirst Du ein Dokkter Rick? [:D]

 
Hi Ihr beiden!
Ja, Edinburgh ist richtig [8D] , allerdings nicht wegen des Partnerstadt-Statuses (der bringt mir leider gar nix, da es für Doktoranden kein Erasmus etc. gibt), sondern wegen der sehr guten Forschungsmöglichkeiten in meinem Bereich - (Trommelwirbel) - Philosophie des Geistes.
[:-)]

Genau, deswegen werd ich die nächsten drei Jahre bei den Schotten hausen. Nächste Woche fahr ich schon mal zur Begutachtung hin und ab September bleib ich dann (bis auf Heimaturlaube [:-P]) drüben.

Ist schade wegen des Treffens, da wär ich gern dabei gewesen. Aber Ihr könnt ja Photos machen und hier posten [:D], oder?
Viele Grüße,

ritchi
 

Zurück
Oben Unten