Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Zitat:Original erstellt von: schrotty

berlin ist schon bei der letzten umfrage als ort gescheitert...
War mir so nicht ganz klar.
schrotty, Du solltest wissen, Katalanen geben ihre Optionen nicht so leicht auf [:D]
Zitat:
...die idee sich ( wenn moglich ) nach der grössten rick-konzentration
zu richten ist doch gar nicht soooo verkehrt......
Na endlich ist der Groschen gefallen! [:D]
In meinem Job habe ich in all den Jahren die Erfahrung gemacht, dass man Bauherrn, also die Kunden, vorsichtig an die richtige Lösung heranführen muss, sie aber die richtige Entscheidung dann besser selber treffen lässt. Nur so bleiben sie der jeweiligen Lösung auch treu und sorgen ganz alleine dafür, dass diese auch umgesetzt wird [:D]
Jetzt hab ich aus dem Nähkästchen geplaudert und ein kleines Betriebsgeheimnis verraten.... [:D]
Aber diese Vorgehensweise dürfte ja auch anderswo üblich sein, weil idR erfolgreich. [:D] [:D] [:D]


 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: schrotty

. . . ich kann ja die beste ehefrau der welt mitbringen - ist altenpflegerin in einer demenz-wg !!! [:D][:D][:D]
Die brauch ich! [:D]
Wer kann mir sonst angemessen erklären, was Dortmund ist. [:II]
Hat das was mit Essen zu tun? [¦)]

 
Mensch AGO!
Dortmund is doch ne Ortschaft, ich glaub das hat was mit Fasching zu tun und Krimis und sowas drehen sie auch manchmal da.
Oder verwechsel ich da jetzt was?
Naja, genau weiss ich es halt auch nicht.
Auf jeden fall nix mit Essen.[8D]

 
@ sabu

Nix mit Essen? [:O!]
Schade - so ne leine Pause mit lecker Futter wäre doch was gewesen [¦)]
Ich meine, so während des Murpeltests [:D]

 
fasching? in dortmund? [:O!] nicht wirklich!
dortmund ist ruhrpott pur, wie duisburg-meiderich oder
bochum-stahlhausen. hier isst man pommes schranke (rot-weiss, also majo und ketchup..) und currywurst, mit pils auffe hand anne bude!

alternativ ginge aber auch münster: http://de.wikipedia.org/w/index.php...S_in_Germany.svg&filetimestamp=20090311221721
ich wohn ja genau dazwischen..
da gibts übrigens auch einen krimi, der tatort mit jj liefen wird da gedreht, in dortmund wüsste ich jetzt gar nicht..
 
Liebe Basser, Ricker-Fans sowie Rick-Eigner!

Ich hole den Thread mal wieder nach vorne.

Zugegebenermaßen hatte ich in letzter Zeit viel um die Ohren und die Absicht uns zu einem gemeinsamen Murpeltest zu treffen, ist ein wenig in den Hintergrund geraten [:II]. Jetzt aber [:D]

Ich fasse zunächst noch mal die Absicht zu kommen zusammen:

JA - hatten bisher gesagt:
Sabu, Kralli, Walktheline, BassTart und ich

Ein VLLT - haben wir bisher entlockt:
Schrotty, Oli Wan, El Rabino und mobis.fr

Ein klares NEIN habe ich so aufgefasst, kam bisher nur von Symmetry.

AlbiRick oder wie er ja offiziell genannt werden möchte: Albi4001 hat bisher leider geschwiegen. Schade. Soll ich ihm eine PN schicken, um Gewissheit zu bekommen?

Wir wären demnach 5 feste Zusagen.
El Rabino wohnt ja bei mir um die Ecke - den würd ich einfach in mein Auto packen und mitschleppen [:D]
Da wären es schon sechs!
mobis.fr zögert noch ein wenig, aber den könnten wir ja noch mit Ort und Zeit überzeugt bekommen.....
Oli W hat eigentlich keine Wahl - Du musst kommen, Oli![:-P]

Nun zum Ort:

Die gefühlte Deutschlandmitte Frankfurt kommt eher nicht so weg bei den Präferenzen, also: Frankurt

In der von Oli W im Überschwang der Pieksereien angebrachten LWL Klinik in Dortmund hätten wir zwar die angemessene Betreuung für uns Oldies - Schrotty würde die Betreuung ja gleich mitbringen -, aber Krach machen dort? Und würden die uns überhaupt hinterher wieder rauslassen? Also: Dortmund

Münster - eine sehr schöne Stadt. [:-)] Träfen wir uns dort, hätte Oli W keine passende Ausrede mehr und müsste in jedem Fall erscheinen. Was dagegen sprechen könnte: Der örtliche Scout. Also: Münster

Der Vorschlag Landgasthof in der Pampa hätte was. Ich kenne auch einen, bei uns umme Ecke im Fränggischen. Andere Vorschläge?
Aber ausser Murpel-, Sound- und Optiktest und viel Geklöne, können wir dort nicht viel machen. Außerdem hat Pampa den Nachteil nicht so ideal mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar zu sein. Also: Landgasthof mit Familienanschluss

Bärlin - nach Aussage Schrottys am A**** d Welt, zumindest von den anderen aus gesehen [:D]. Zwischenfrage: Schrotty, warum wohnst Du dann dort [:O!] [8D] Also: Berlin

Bleibt München von den bisherigen Vorschlägen über.
Vorteil: Vorort-Scout mit Kindergärtnertalenten, nen Probenraum zum Krach machen und die Option des Biergartens......
Einige der Vllt-Sager wohnen relativ nah an M oder sogar dort selbst - so habe ich das jedenfalls in meinem löchrigen Hirn gespeichert. Also könnten wir damit leicht mehr als fünf/sechs werden.....
MÜNCHEN als Treffpunkt also?
Kralli und ich sind flexibel und es wäre uns also recht. El Rabino hat zwar noch keinen Rick und sagt bisher VLLT, aber den würd ich notfalls shanghaien.....er wäre dann auch dabei [¦)].
BassTart gibt den Vorort-Scout und Sabu, Walktheline und mobis.fr sollten für diesen Ort durchaus eine Präferenz haben. Richtig?

Bleiben noch Oli W und Schrotty - die müssten noch irgendwie überzeugt werden. Ich versuchs mal.

Oli, alle anderen haben mindestens zwei Ricks, die "Ein-Rick-haben-Fraktion" wäre mit mir allein stark unterrepräsentiert. Komm! Ich brauche Unterstützung!!!

Schrotty, als Klonkrieger musst Du unbedingt dabei sein - wie sonst sollten wir vergleichen können, sowohl Murpel als auch Sound und so.....Komm! Wir wollen Dich persönlich kennenlernen!

Zum Schluss allerdings die größte Schwierigkeit: Ein passender Termin!

Hier gebe ich die Frage zunächst mal so zurück:
Wer von euch wird im Juli/August/September irgendwie anderweitig verreist sein? Ich werde dann versuchen eine Lücke zu finden, die allen zeitlich in den Kram passt. Ich weiss, das wird die größte Herausforderung. Aber wer nicht wagt.......
Also, Kameraden, posted oder Pe-eNt mir [:-P]
Daran werde ich dann auch erkennen, wer die Ausdauer hatte diesen elend langen Beitrag bis zum Ende zu lesen..... [:D]

Uff! Ich leg mich jetzt erst mal hin. Das viele Schreiben hat den alten Mann erschöpft [:D]


 
Zuletzt bearbeitet:
Boah AGO-E, jetzt hast Du Dich aber mächtig ins Zeug gelegt und mit analytischer Präzision das Ganze ein Stück weiter gebracht.

Um meine Wertschätzung für diese Doktorarbeit in vollem Umfang zu zeigen, antworte ich sofort:

München ist für mich absolut OK. Wer es bis zu mir schafft (Stuttgarter Großraum) wird mitgenommen. Wer auch nur entfernt, annähernd, auch mit Umweg auf dem Weg liegt wird aufgesammelt.[^][:D]

Mitte August bin ich mal für ein paar Tage mit meinen zwei Zwergen in Palma Guantanamo (damit sie mir nicht weglaufen[¦)]). Aber ansonsten werde ich alles versuchen es einzurichten. Nur etwas Vorlauf bräuchte ich -> Sitterorga für die Zwerge.

Na dann lasst mal lesen Ihr anderen[:-P]
 

da kann ich ja auch nur noch schwer nein sagen... [:-)]
ich bin vom 6. bis 20. august in südeuropa unterwegs, aber am 25.09. bin ich - TADAAA - in München!! Da ist dann das einzige mr.big konzert in deutschland. wollen wirs am 26.09. machen?
 
wenn oli kommt (hoffentlich) können wir ja dann auch mal live unsere vögel vergleichen!!

 
im juli hab ich prüfungszeit, ab august hab ich freitags immer 17 uhr feierabend ;-)
 
er meint doch die donnervögel ihr ferkel..und eure phantasie sagt mehr über euch aus..[:-PP]
münchen ist schon arg weit weg von hier..mit dem auto würd ich das nicht machen.
zeitlich würde ich das sicher irgendwie hinbekommen, schon alleine für jimmy bin ich dabei, nur die distanz muss ich mal sehen, da weiss ich noch nicht so.
 
wenn du mit zu mr. big kommst, dann kann ich dich von hier aus mitnehmen. dann haste dir den halben weg gespart.

 

Zurück
Oben Unten