Rickenfaker "Home"

Diese Lieferzeiten von mehreren Monaten machen eine Entscheidung Richtung "Ricky King" nicht einfacher ;-) Schade!
 
Nein, das ist ja eine Auktionsplattform. Ich habe bereits einiges bei ishibashi gekauft, und habe bei denen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Ich fragte nur, weil, soweit ich das verstehe, jauce den Versand übernimmt. Also der Verkäufer schickts an die Auktionsplattform, und die kümmern sich um den Overseas Versand.
 
Ja, habe ich auch gelesen. Vom Transport her wird's wohl kein Problem geben, aber das hier ist ja letztendlich ein Privatverkauf …
 

Jo, ich hatte auch was anderes gesehen, einen Rickyfaker hab ich ja schon. 'ne Greco-Kopie eines Musicians würde ich da auch nur kaufen, wenn der vom Verkaufspreis im Spaßbereich bleibt.
 
Ich fragte nur, weil, soweit ich das verstehe, jauce den Versand übernimmt. Also der Verkäufer schickts an die Auktionsplattform, und die kümmern sich um den Overseas Versand.
Und dann schicken sie dir eine Versandrechnung und nachdem die bezahlt ist, wird's losgeschickt. Das dumme ist, dass man die Versandkosten vorher nicht kennt und damit "überrascht" wird.
Bei meinem ersten Testballon (Legend Jazz Bass für 38€) kamen 150€ Versand und 19% Steuer auf Artikel+Versand.
Bei meinem 2. (Aria Rick) waren es 220€ Versand. Beide im Karton ohne Koffer.
Keine Ahnung wo der Unterschied war
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Grundsanierung. Dumm gelaufen...Finde den Fehler:bang:

80E59B8C-DA39-41BC-A459-5670C15082FB_1_105_c.jpeg
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Cooler Preis!
 

Zurück
Oben Unten