Rics lassen sich offenbar doch slappen

Wenn jetzt noch jemand nen Clip auftreibt, indem der Muppet Bassist nen Rick traktiert, dann - (frei nach Animal im Interview) mua mua mua! [:D]

 
Floyd ist ultracool.

*Provoziermodus ein*
Die Ultracoolen spielen keine Ricks, die spielen nur 7ender...
*Provoziermodus aus*
[¦)]
 
Da isses bei mir ja schön ausgeglichen:

1 Rick
1 7ender JB
1 EKO Violin Bass

Da ich nur zwei Hände habe, ist eigentlich einer schon zuviel.....[:-PP]

Naja, der EKO steckt meistens in seinem Gigbag.
Die annern beiden allerdings stehen immer angeschlossen und allzeit bereit zum Spielen in ihren Ständern. Und sie werden gleichberechtigt benutzt, wobei der Rick die älteren Rechte hat.... [:D]
 
ich liebe und spiel sie eigentlich alle, sind ja auch recht unterschiedlich:
die akustikbässe für alle akustiksongs, den stoll bundiert mehr für die akkord und thumb-sachen, richtung mexiko etc..der chennell findet seinen platz noch, aber ist ja klar, k-bass eben..
der blade als fretless kommt auch bei vielen songs recht gut, balladen etc..rick ist die allzweckwaffe, für die harten sachen der jazz special, der preci für allgemein rockige sachen oder das elvisprojekt oder sowas, und der höfner ist eh spezial, von akustisch bis motown oder beatles.
die abwechslung macht auch spass muss ich sagen, und irgendwann vielleicht mal einen g&l asat in blonde..[:-P] steh ich schon seit 15 jahren drauf, aber irgendwann..
 

Zurück
Oben Unten