Rics lassen sich offenbar doch slappen

Das sagt der so einfach...

Nein, ich glaube ein bissel Grundmotorik hängt da schon mit rein.
Es gibt auch bei den Profis schnelle und langsame.
Ich als Langsamer habe feststellen müssen das ich in den Bands in denen ich bisher spielte immer sehr beliebt war[:D], wohl weil ich mich automatisch/natürlich auf meine eigentliche Aufgabe als Basser beschränke, hihihi. An meinem Charakter kann es jedenfalls nicht liegen, da ich eigentlich sehr egoistisch, rechthaberisch, extrovertiert und geschwätzig bin.[¦)]

 
Zitat:Nein, ich glaube ein bissel Grundmotorik hängt da schon mit rein.

klar..sehe ich auch so...KEINER kann ALLES.

auch dieser herr aus dänemark, den ich auch sehr, sehr gut finde, kann längst nicht alles.

ich weiss, dass er meine motorik, oder die eines belbiegen anderen members hier nicht draufhat, und sie auch nie drauf haben kann, weil eben jeder ein anderer mensch ist.

es ist tröstlich zu wissen, dass selbst die besten spieler der welt, egal wie sie heissen, das, was man selbst spielt, nicht genauso spielen können, es klingt immer ein klein wenig anders.


bauschi


 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

es ist tröstlich zu wissen, dass selbst die besten spieler der welt, egal wie sie heissen, das, was man selbst spielt, nicht genauso spielen können, es klingt immer ein klein wenig anders.

Moin Bauschi, weise Worte[:-)]!

Und ausserdem:

Lieber gut gethumbt als schlecht gedoublethumbt[¦)]!
 
Amen[^]

(ich bin erst vor einem halben Jahr der Kirche beigetreten, da muss ich das mal öfter nützen[:D])

Aber das mit dem Doublethumbing, das würde mich und meine Motorik hörbar schneller machen. Muss ich mir mal ankucken.[:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

net neidisch sein...ÜBEN!!

das kann jeder, wenn er sich ausführlich damit auseinandersetzt.

nur mut....

bauschi
Bin net neidisch, Bauschi, sondern sehe es eher wie bei deinem späteren Beitrag über einen gewissen dänischen Herrn.....es gibt sone und sone [;-)]

 
ei...der herr, den man im youtube-beispiel sehen kann...der kommt aus dänemark...smörebröd..smörebröd..römpömpömmpömm

bauschi
 
@bauschi: [:D] genau das wollte ich auch grade schreiben.
Aber woher kommt der Spruch eigentlich? Ich vermute mal, das hat mit was zu tun, wo ich zu jung fuer bin um es zu kennen [ooo]
 
Ah, wieder was gelernt [:-P]
Dabei habe ich doch mal mit einer Jazz Combo das Mupet-theme gespielt. Bin halt kein Kind des Fernsehens [...]
 

..allgemein eigentlich eine gute sache, wenn du nicht so vom fernsehen geprägt bist..[ooo] mir geht die kiste immer mehr auf den senkel, ich glaube fast an ein komplott der volksverdummung, wenn ich so aufmerksam objektiv hinsehe..
 
Da sagst du was wahres. Hatte auch lange kein TV, bis mein Vater letztes Jahr auf die grandiose Idee kam mir fuer mein Laptop so ein TV USB-Stick zu Weihnachten zu schenken. Das ist echt unglaublich. Man will nich gucken, aber wenn man die Moeglichkeit hat, tut man's dann doch immer wieder und wundert sich nacher wo die ganze Zeit hin ist [ooo]
Wobei, im Momten laeuft gerade im WDR die Ken Burns Doku ueber die Anfaenge des Jazz. Hatte schon mal einen Fred zu aufgemacht, hatte aber irgendwie niemanden interessiert. Ist wirklich grandios. Wenn du Montag nachts mal nichts zu tun haben solltest, auf jeden Fall gucken! Das lohn sich wirlich.

Gruss, Philipp
 
sowas ist immer interessant, wenn ich dran denke..
es kommen ja auch gute sachen, auf 3sat, arte, den digitalen ersten und zweiten, phönix und natürlich auf den sendern der bbc (astra 2)
aber man bleibt so oft an dreck hängen, es ist wirklich ein zeitfresser, der ami-ausdruck "idiotbox" trifft es sehr gut finde ich..
 
Bereits in den frühen 70ern hat ein gewisser - leider inzwischen verstorbener Genius - FZ genau das besungen:

"I'm obsessed and peverted,
completely deranged!
I existed for years
but very little has changed....

I am the slime from the TV set......"

Es gibt sie aber dennoch, die Insel: Arte, 3Sat, die öffentl rechtl Dritten ..... und die Sendung mit der Maus für Erwachsene: N24 Wissen. Wobei die mir in letzter Zeit nicht mehr so gut gefallen. Denn da gehts überwiedend nur noch um Kriegsmaschinen.....

 
ich kann wirklich nur den empfang von bbc über astra 2 empfehlen, viele gute sendungen, wie man sie vielleicht auch von vox kennt, oder anderen die bbc-dokus austrahlen, und viele übertragungen von musik-veranstaltungen, wie glastonbury oder so.
 

Zurück
Oben Unten